*thunder* (Sven Biskop) | (Dennis Schmidt) dennis | |||
Mueller (1) Cha (1) | (1) Kuzmanovic (1) Deisler (2) Luensmann (2) Mpenza (2) Guevenisik | |||
Spielbericht: Im Duell der Österreichischen Trainer setzt sich Schmidt gegen Biskop durch. Regensburg sehr defensiv mit nur einem Stürmer dafür aber mit 5 Mittelfeldspielern sehr bedacht auf schnelle Konter so wie nach 9Minuten als Boll außen durch war und flach auf Cha legte 1:0 für Regensburg. Doch die Berliner waren jetzt wütend. Im direkten Gegenzug das 1:1 durch Mpenza dem ein Doppelpass mit da Silva zuvor ging. Nur 5Minuten später Ecke für Berlin und die Führung duch Kuzmanovis der an der langen Stange gewartet hat. Das Spiel nun gedreht. Regensburg nur mit defensive beschäftigt. Knappe halbe Stunde gespielt war es Guevenesik der auf der außenbahn sich durchsetzen konnte und nach ihnen lief 3:1 ins lange Eck. In der Nachspielzeit der ersten Hälfte dann noch ein Doppelschlag von Luensmann. Zuerst per Kopf nach Flanke von Schneider und dann klaute er den Ball bei Anspiel und tanzte die Abwehr aus. 5:1 zur Halbzeit. Regensburg stellte nach der Pause um wollte jetzt nicht mehr nur defensiv arbeiten sondern auch vorne für gefahr sorgen. Doch mit dem ersten Angriff in Halbzeit 2 erhöhte Mpenza auf 6:1 nach einem Pass in die Spitze. Nach knapp einer Stunde war das Spiel gerade etwas ruhiger geworden als Müller nach einer Ecke den Ball zwei mal vor die Füße bekommt und dann zum 6:2 verkürzen kann. 5Minuten später war Mpenza völlig alleine durch wird aber von Klingbeil von den Beiner geholt. Rot für Regensburg und Freistoß für Berlin besser gesagt für Deisler der den Ball über die Mauer ins Eck knallt. 7:2! In der Nachspielzeit des Spiels war es dann nochmal Guevenesik der den Schlußpunkt zum 8:2 setzt. Trainerstimmen: Regensburg: Ich danke meinem Landsmann für das schöne Spiel. Wir haben mit unserer Taktik heute nicht gut gelegen. Gegen solch Spielstarke Männer darf man nicht nur hinten drin stehen. In der zweiten Halbzeit war es stellenweise etwas besser doch der Platzverweis hat uns den Rest gegeben. Ich hoffe das wir im nächsten Spiel bißchen mehr Glück haben und wieder in die Erfolgsspur kommen. Hertha: Mein Freund, hinten drin stehen ist nicht :-) Kenn dich sonst nur offensiv. So war das Spiel nach der ersten halbzeit bereits gelaufen. Wünsche dir viel Glück für den Rest der Saison. Und für meine Spieler hoffe ich das wir diese Spielstärke bis zum Schluß für uns behalten können. |