Eintracht Frankfurt (9) : (3) Hannover 96 (32.500 Zuschauer)

• Senf (Josef Hartl)
    (Sebastian Wysk) Wysky

1. BuLi - 12. Saison - 25. Spieltag

Madouni (1)
    Caio (3)
    Gudjonsson (3)
    Schürrle (2)
    (1) Lee
    (1) Yelen
    (1) Rosenberg
    Zuschauer: 32.500

S P I E L B E R I C H T

Frankfurt macht Hannover platt

Und dabei fing es für die Hessen garnicht gut an. Nach nur 6 Minuten traf Yelen per Weitschuss zum 0:1. Doch nur 5 Minuten später traf Caio zum ausgleich, als der Gästekeeper eine Flanke ihm vor die Füße abwehrte. Danach entwickelte sich ein gutes Spiel. Hannover hatte leichte spielerische Vorteile und Frankfurt die größte Chance - als Gudjonsson nur den Innenpfosten traf. Schürrle war dann in der 45. Minute schön freigespielt worden und traf zum 2:1. Zur Halbzeit war Trainer Senf schon am verzweifeln, da man mindestens 10 mal ins abseits tappte. In der zweiten Hälfte sollte es besser werden. Madouni traf in der 54. Minute zum 3:1, etwas glücklich aus der Drehung. 2 Minuten später flog dann auch noch auf Seiten der Gäste Ihm vom Platz, nach einem unnötigen Foul. Caio traf dann innerhalb 3 Minuten 2 mal für die Hausherren und stellte die Weichen auf Sieg. Zwischen Caios treffern und dem von Schürrle in der 89. traf noch Gudjonsson in der 74. Minute. Allerdings hatte die Eintracht noch Chancen auf mindestens 3 Tore mehr. doch 3 mal stand man zu zweit alleine vorm Keeper und passte diesem den Ball in die Handschuhe. Allerdings traf dann im Gegenzug einmal Lee , der den treffer zum 2:6 markierte. Rosenberg konnte dann sogar auf 3:7 verkürzen, ehe Gudjonsson mit seinen Toren 2 und 3 den Endstand herstellte.

Trainer Senf: Ich denke ein verdienter Sieg. in der ersten halbzeit war alles drin und das spiel ausgeglichen. in der zweiten hälfte haben wir klasse gespielt und der gegner hatte glück heute nicht zweistellig vom platz gehen zu müssen. ohne rote karte wärs vielleicht nicht ganz so schlimm geworden. viel glück noch

Trainer wysky wollte kein kommentar abgeben
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    In letzter Zeit fallen mir in der 1. Liga zu viele Tore. Da fehlt ein bisschen der Realismus.[/quote]

in den letzten monaten / saisons ist das um einiges besser und realistischer geworden

[URL]http://www.vdfb.de/vdfb_v3.php?menu=10&sub=4&subsub=2&site=ufo_stat_ergebnisse&sliga=1,2,12,3,4,6,7,8,9&stattyp=3[/URL]

• Ruhig Blut Jungs^^

So etwas kann mal passieren!

Das war ein totalausfall der ersten Güte!

Den Klassenerhalt werde ich bestimmt schaffen da sehe ich eigentlich keine Probleme mit!

5 Punkte in den ersten 4 Spielen geht doch wenn man bedenkt das auch ein Punkt gegen die Bayern drin war! Gegen 1860 war es ein unglücklicher Punt aber was soll´s^^