SB: Herr Mooshuber warum verlieren ihre Spieler immer die Nerven wenns um was geht?
Mooshuber: Warscheinlich Sind wir einfach noch nicht soweit um mit so einem Druck umzugehen das müssen wir noch lernen.
SB: Sie sind heut ja 90 Minuten nur rumgehüpft und wären fast durchgedreht weil ihre Spieler das Tor nicht trafen, Warum?
Mooshuber: Ja Warum wohl? Weil Aufsteigen was echt schönes gewesen wäre aber wir heut nicht in der Lage dazu waren wie eine 2. Liga Mannschaft aufzutreten.
SB: Wie gehts jetzt weiter mit ihnen in Schweinfurt?
Mooshuber: Ab jetzt sollten wir erstmal abwarten wie das neue Fifa so wird muss mir echt überlegen ob ich weitermache aber so Fußball verrückt wie ich bin wirds wohl noch dauern bis ich aufhöre. (grinst)
SB: Werden neue Spieler verpflichtet oder verkauft?
Moosi: JA Mit Sicherheit!
SB: Geheimen Quellen zufolge könnte es auch an ihrer neuen Flamme liegen dass die Konzentration im Moment einfach nicht da ist, ist da was wahres dran?
Mooshuber: JA das stimmt ich habe wirklich jemand kennengelernt, eine tolle Frau
SB: okay das wars auch schon, vielen Dank für dieses Interview und viel Glück in der Liebe und in den restlichen SPielen mit ihren Team.
Mooshuber: Danke und schönen Tag noch