Next Generation Grafik Patch 2010

• Moin Sportsfreunde...

Habe seit gestern den Next Generation Grafik Patch 2010 auf der Platte und muss echt sagen, es ist ein gaaaanz anderes Fifaerlebnis!
    Der Patch läuft bei mir richtig gut und vertägt sich auch mit unserem VDFB Patch! Das tolle ist, es ist ein BackUp-Programm mit dabei, was euer FiFa sichert, falls wiedererwartend doch etwas schief gehen sollte, was bei mir aber nicht der Fall ist/war.
    Habe mich auch gestern mit dem Entwickler des Patches unterhalten, der mir auch nochmals versicherte, dass man über dip oder Hamachi mit der Standartversion spielen kann. Wenn es unter euch noch welche gibt, die in der FiFaLobby spielen, muss man die Onlineversion installieren.

Hier der Link zum Laden:

[URL]http://fifa4fans.de/news/shownews.php?shownews=848[/URL]

Wichtig ist, über FileFront kann man ihn im Moment nicht laden! Habe ihn mir über Rapidshare geholt, da müsst ihr alle 3 Zipordner laden!
    Wenn ihr Fragen haben solltet, könnt ihr mich gerne anschreiben.

Hier nochmal eine Auflistung, was alles im Patch bei ist:

Wer also Interesse hat, einfach laden und Spaß haben...
  • Patches sind zwar schoen und gut, aber was nutzt es wenn Sie nicht ueber Matchup funktionieren?

Immer dann wenn man ein spiel machen will und ein Patch auf sein Rechner hat muss der gegner das gleiche haben....

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Ich habe den Patch , auch ca ne woche drauf , und muss sagen das es der Konsole ein stück weitergekommen ist, Und Probleme hatte ich noch keine im Matchup bis jetzt ging jedes Spiel , bis auf diesen 64 bit fehler wo das spiel manchmal abkackt.
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Patches sind zwar schoen und gut, aber was nutzt es wenn Sie nicht ueber Matchup funktionieren?

Immer dann wenn man ein spiel machen will und ein Patch auf sein Rechner hat muss der gegner das gleiche haben....[/quote]

Bitte erkundige dich doch erstmal, bevor du deine Behauptungen hier schreibst, oder lese meinen Beitrag richtig! Ich schrieb extra:

Habe mich auch gestern mit dem Entwickler des Patches unterhalten, der mir auch nochmals versicherte, dass man über dip oder Hamachi mit der Standartversion spielen kann. Wenn es unter euch noch welche gibt, die in der FiFaLobby spielen, muss man die Onlineversion installieren.

Ausserdem habe ich schon viele Games gemacht, wo mein Gegenüber mit Sicherheit nicht den Patch drauf hatte und es lief wie geschmiert...
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Patches sind zwar schoen und gut, aber was nutzt es wenn Sie nicht ueber Matchup funktionieren?

Immer dann wenn man ein spiel machen will und ein Patch auf sein Rechner hat muss der gegner das gleiche haben....[/quote]

Bitte erkundige dich doch erstmal, bevor du deine Behauptungen hier schreibst, oder lese meinen Beitrag richtig! Ich schrieb extra:

Ausserdem habe ich schon viele Games gemacht, wo mein Gegenüber mit Sicherheit nicht den Patch drauf hatte und es lief wie geschmiert...
    [/quote]

Kollege Tweggi, ich behaupte etwas, weil ich sowas gut aus der Vergangenheit kenne erstens. Zweitens ist Direktip oder Hamachi nicht Online Matchup.

Da ist ja schön und gut das man die Online Version installieren soll, aber wer Garantiert denn das dies auch 100% funktioniert? Solange es keine Erfahrungsmeldungen gibt würde ich jedem raten die Finger von wegzulassen.

Hast du es schon ausgetestet?
    Ich sehe im kleingedruckten, dass du den Patch getestet hast.

Bin gespannt,wie das dann bei mir Funktioniert. Wenn nicht, zieh dich warm an :-)

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Also ich habe jetzt 10 Spiele Online gemacht ( habe die Online Version installiert ) und 10 mal hat es geklapt , ich kann aber jetzt nicht sagen ob meine Gegner alle einen Patch hatten oder nicht. Aber es hat geklapt.

Ich kann nur sagen bisher keine Probleme , aber wir brauchen das ja in Zukunft nicht mehr bei Fifa 11
  • Lieber Fighter.... Ich schrieb doch...Habe mich mit dem Entwickler und auch einigen Usern unterhalten, die den Patch schon drauf haben und wie du lesen kannst, hat Sonic ihn auch drauf und kann ONLINE IN DER LOBBY spielen! Ich würde NIE etwas in mein FiFa reinbauen, wo ich mir nicht zu 100% sicher bin, dass es geht! Vorher leuchte ich alles ab und hole mir Meinungen... POSITIVE und auch NEGATIVE. Da die positiven überwiegt haben, installierte ich ihn und bin einfach nur begeistert!

Der Patch besteht aus zwei Versionen, eine für die nicht in der Lobby spielen, sondern nur Hamachi und dip, so wie ich und eine Version für Leute, die beides spielen dip/Hamachi und FiFaLobby!

Habe gestern mehrere Spiele/Tunier gespielt und ich hatte nicht einen Abbruch!

Wenn du ihn dir laden solltest, befolge aber bitte genau den Anweisungen in der LiesMich Datei...!

P.S. Garantie übernehme ich natürlich nicht!
  • [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Also ich habe jetzt 10 Spiele Online gemacht ( habe die Online Version installiert ) und 10 mal hat es geklapt , ich kann aber jetzt nicht sagen ob meine Gegner alle einen Patch hatten oder nicht. Aber es hat geklapt.

Ich kann nur sagen bisher keine Probleme , aber wir brauchen das ja in Zukunft nicht mehr bei Fifa 11[/quote]

o.k frage an dich Sonic. Laut Screenshot stehen immer die Leute die das ganze gemacht haben. Ist das jetzt nur so im Screenshot oder auch im ganzen SPiel ueber wenn du im Menue bist

@Tweggi du hast dich nur mit den Entwickler unterhalten das haste oben geschrieben.

Egal habe dreimal was runtergeladen in RTapidshare

• [quote][i]Original von Sonic[/i]
    Fighter ich habe deine Frage nicht verstanden[/quote]

Auf der [URL]www.fifa4fans.de[/URL] Seite gibt es Screenshots zu dem neuen Patch. Unter jedem Screenshot sind die Macher aufgelistet. Meine Frage ist, sind diese Macher die im Screenshot aufgelistet sind auch im Spielmenue zu sehen oder im Spiel selber oder ist das nur das Screenshot das so aussieht