Moin Sportsfreunde...
Habe seit gestern den Next Generation Grafik Patch 2010 auf der Platte und muss echt sagen, es ist ein gaaaanz anderes Fifaerlebnis!
Der Patch läuft bei mir richtig gut und vertägt sich auch mit unserem VDFB Patch! Das tolle ist, es ist ein BackUp-Programm mit dabei, was euer FiFa sichert, falls wiedererwartend doch etwas schief gehen sollte, was bei mir aber nicht der Fall ist/war.
Habe mich auch gestern mit dem Entwickler des Patches unterhalten, der mir auch nochmals versicherte, dass man über dip oder Hamachi mit der Standartversion spielen kann. Wenn es unter euch noch welche gibt, die in der FiFaLobby spielen, muss man die Onlineversion installieren.
Hier der Link zum Laden:
[URL]http://fifa4fans.de/news/shownews.php?shownews=848[/URL]
Wichtig ist, über FileFront kann man ihn im Moment nicht laden! Habe ihn mir über Rapidshare geholt, da müsst ihr alle 3 Zipordner laden!
Wenn ihr Fragen haben solltet, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Hier nochmal eine Auflistung, was alles im Patch bei ist:
- neue (3D) Rasentexturen, -strukturen und -abnutzungen
- komplett neue Beleuchtung
- neue Mowing Pattern
- neue Zuschauer (verschiedene Farben)
- neue Trikot- und Spielerschatten
- 36 neue generische Werbebanden (teilweise ligenspezifisch)
- 19 neue generische Torwarttrikots (Adidas, Jako, Nike, Puma)
- 11 neue Schiedsrichtertrikots (Adidas, Umbro)
- 2 neue Trainingtrikots
- 80 neue HD Schuhe
- 119 neue Bälle
- 22 neue Tornetze
- 626 neue generische Haartexturen
- 181 neue Spielergesichter
- neuer Spielertunnel
- 6 neue Armbinden
- neue Kapitänsbinde
- neues ESPN Popup & Scoreboard
- 6762 neue Minifaces
- 113 neue Trophäen
- neue Team- und Ligenlogos
- neue Menü- und Ladehintergründe
- veränderte Kameraperspektiven
- komplett überarbeitete Audio Konfiguration
- Reinigung der zdatas von überflüssigen Dateien
- neue Netzphysik (nur in Standard Version)
- 5 verbesserte Stadien (nur in Standard Version)
- ...und vieles mehr!
Wer also Interesse hat, einfach laden und Spaß haben...
Habe seit gestern den Next Generation Grafik Patch 2010 auf der Platte und muss echt sagen, es ist ein gaaaanz anderes Fifaerlebnis!
Der Patch läuft bei mir richtig gut und vertägt sich auch mit unserem VDFB Patch! Das tolle ist, es ist ein BackUp-Programm mit dabei, was euer FiFa sichert, falls wiedererwartend doch etwas schief gehen sollte, was bei mir aber nicht der Fall ist/war.
Habe mich auch gestern mit dem Entwickler des Patches unterhalten, der mir auch nochmals versicherte, dass man über dip oder Hamachi mit der Standartversion spielen kann. Wenn es unter euch noch welche gibt, die in der FiFaLobby spielen, muss man die Onlineversion installieren.
Hier der Link zum Laden:
[URL]http://fifa4fans.de/news/shownews.php?shownews=848[/URL]
Wichtig ist, über FileFront kann man ihn im Moment nicht laden! Habe ihn mir über Rapidshare geholt, da müsst ihr alle 3 Zipordner laden!
Wenn ihr Fragen haben solltet, könnt ihr mich gerne anschreiben.
Hier nochmal eine Auflistung, was alles im Patch bei ist:
Wer also Interesse hat, einfach laden und Spaß haben...