kostenrechnung...;-)

• "
    Stefan Wahlen, Trainer von Waldhof Mannheim, hat sein Amt als Trainer mit sofortiger Wirkung aufgegeben. Grund: Abgelaufene Flatrate (würde zu teuer werden). "

ein ligaspiel dauert mit allem drum und dran (ziemlich grosszügig gerechnet) sagen wir mal 20 minuten, wenn man es jetzt noch einigermassen "clever" anstellt bezahlt man für eine online-minute...
    *grübel* sagen wir mal 2 pfennig...(eigentlich noch weniger, wenn man es sehr clever anstellt;-) )
    das macht für ein ligaspiel in der vdfb, ähhhhhhhhhhh 40 pfennig.

so, jetzt sagen wir mal man kommt inklusive der pokalspiele auf 40 begegnungen in einer fifa-saison.
    das würde dann einen betrag von SAGE UND SCHREIBE 16,00 dm ausmachen.

nun gut, jetzt spielt man nicht in einer liga sondern in fünfen (unter uns gesagt, der absolute wahnsinn!). somit multiplizieren wir den wert von 16,00 dm noch mit fünf und erhalten eine unsumme von 80,00 dm. wenn man jetzt noch bedenkt, das man in der vdfl auch noch ran muss und noch ein, zwei friendlies macht so kann man die 80 dm einfach mal auf 100 dm aufstocken.

100 dm für ein hobby ist doch wahrlich nicht die welt!

und das mir jetzt niemand...und ich betone wirklich NIEMAND mit einer so blöden fadenscheinigen ausrede kommt: "fifaspielen wird mir zu teuer"

nicht mit mir, männer!!!;-)

--
    Honcho

:aachen: Die Macht im Westen :aachen: Editiert von RockyStark am 10.09.2001

• ;( Ihr seid so gemein, schwärmt hier von eurer t-dsl Flat und bei mir in meinem Mega-Dorf gibts immer noch kein DSL, hab auch keine Flat und bin glaube ich mindestens 5 Stunden ON :D
    Mein Daddy findest nicht sehr geil, aber schließlich krieg ich am Ende die Rechnung wo meistens was von ca. 120,- drauf steht, aber mir egal, mir macht das I-Net und vor allem FIFA im Net meistens sehr viel Spaß und dafür kann man das ruhig mal ausgeben,
    aber ich finde wenn Stefan das halt nich dafür zahlen will, ist es doch auch ok!
    --
    Also Leute denkt dran!!
    FAIR PLAY... :dance2:
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
    >>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~