Internationale Liga ?

• Was hält ihr davon, zusätzlich eine internationale Liga einzuführen ? Oder geht das komplett gegen die Idee und Struktur der vdfb ? Ich denke da an eine kleinere Liga mit 10-12 Teams (2 englische, 2 italienische, 2 spanische usw) die man mit bestehenden Spielern besetzen könnte (also keine zusätzlichen trainer suchen). Ich zB würde gerne zu Aalen dazu ein internat. Team spielen. 1 Spiel pro Woche ist mir eh zu wenig ^^ ... ich denke dass mindestens 11 andere auch so denken in der vdfb ?
    Cheers Flo
  • [quote][i]Original von QPR[/i]
    Oder geht das komplett gegen die Idee und Struktur der vdfb ?
    [/quote]

Ich denke mit Deiner Frage, haste auch schon Deine Antwort... ;o)

Der VDFB hat halt speziell sein Augenmerk auf die deutschen Ligen gerichtet und ich denke, es wird auch so bleiben.

Wenn Dir ein Spiel in der Woche zu wenig ist, steht es Dir ja auch frei in einer der vielen anderen Onlineligen, Dein Glück zu versuchen. Da wir ja ab dieser Saison eine neue Partnerliga haben, die WSL heißt, kann ich Dir nur wärmstens empfehlen, da mal vorbeizuschauen.

Hier der Link:

[URL]http://www.world-soccer-league.de/[/URL]
  • Es besteht die Möglichkeit in der Basic-League zu spielen, ebenso wie deine Freundschaftsspiele hier zu verewigen. Darüber hinaus kannst du gerne im Turnierforum eine "private" Turnierrunde ins Leben rufen.

Wir hatten uns viel Mühe gemacht, die WM-Teams zu erstellen, weswegen wir sie gerne auch in den Spielbetrieb hätten einfließen lassen. Leider führten sie zu Konflikten mit den VDFB-Teams, so dass sie wieder entfernt werden mussten.