Hallo Domenic, Willkommen beim VDFB. Wir hatten ja schon eine Schlacht in der WSL. Da könnte ich mich heute noch drüber erzürnen. Nochmal die Fakten. Ich führe mit Schalke bis zur 80. Minute mit 2:0 und kassiere in den letzten 13 Minuten noch den Ausgleich. Bin ich blöd oder bin ich blöd.
Hallo und danke für den netten Empfang freue mich schon auf die ertsne spiele hier:) einige kenne ich ja auch schon npchtern wie voll ;-)
@Udo naja war schon mies für dich aber gebe mich nie auf und habe kurz davor auf 3 Stürmer umgestellt und natürlich ein wenig glück aber das gehört dazu nur aufegben tuhe ich immer erst wenn ich she eide spieler sind vom platz;-)
Und nein ich bin KEIN köln fan sondern genau das Gegenteil Borussia Mönchengladbach
daher kommt auch das Fohlen und Dom leitet sich einfach von Domenic ab
[quote][i]Original von fohlendom[/i] Hallo und danke für den netten Empfang freue mich schon auf die ertsne spiele hier:) einige kenne ich ja auch schon npchtern wie voll ;-)
@Udo naja war schon mies für dich aber gebe mich nie auf und habe kurz davor auf 3 Stürmer umgestellt und natürlich ein wenig glück aber das gehört dazu nur aufegben tuhe ich immer erst wenn ich she eide spieler sind vom platz;-)
Und nein ich bin KEIN köln fan sondern genau das Gegenteil Borussia Mönchengladbach
daher kommt auch das Fohlen und Dom leitet sich einfach von Domenic ab[/quote]
dein vorname ist falsch geschrieben :p
aber das mit pro gladbach und contra köln ist positiv ;)
ich habs halt noch nie erlebt, dass jemand auf anhieb meinen vornamen richtig schreibt... und dann hat mal einer das "c" hinten... dann hat er aber ein "e" in der mitte :p
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen