Diskussionen zu Spielerwünschen

• sry das mit höger finde ich unfair. ich werde jetzt 1mio für den selben spieler draufzahlen, weil sich der gleiche spieler gewünscht wurde! der is kaum zu unterscheiden.

dann hätte ich auch warten können und mir da de gleichen wünschen können!

sowas macht mich sauer!
  • [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    sry das mit höger finde ich unfair. ich werde jetzt 1mio für den selben spieler draufzahlen, weil sich der gleiche spieler gewünscht wurde! der is kaum zu unterscheiden.

dann hätte ich auch warten können und mir da de gleichen wünschen können!

sowas macht mich sauer![/quote]

Du weißt doch nichtmal wie Teuer der wird?!
  • wir waren beide die einzigedie geboten haben, er wird bestimmt billiger. Istauch icht schlimm wen du ihn bekommst was mich aufregt ist, sonst werde Spieler immer angekündigt, man weiß was kommt und kann so überlegen wieviel man bietet, wenn ich gewusst hätte, dass so ein Spieler kommt, biete ich garicht so hoch, das verändert die ganze situation für uns beide. So kommt der Spieler 1 paar Stunden nach Wunsch!
  • 1.) Ankündigungen gab es immer Sonntags direkt davor, also hätte das nichts daran geändert
    2.) Nordtveit war ein Wunsch von fohlendom, Höger niemandens Wunsch
    3.) Das ich direkt hintereinander 2 ähnliche Spieler bringe, ist ein versehen. Ich hab einfach nicht genau nachgeschaut.
    4.) finde höger deutlich stärker, deswegen könnte da gut und gerne noch ein anderer club einsteigen, für den Nordtveidt z.B. zu langsam, zu niedrige spielintelligenz, zu wenig körperlich drauf hatte. geht da z.B. schalke mit drauf (nicht unrealistisch, der versucht ja grade erstligaspieler gegen 2star / 2spieler zu tauschen), hat dom keine chance
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    1.) Ankündigungen gab es immer Sonntags direkt davor, also hätte das nichts daran geändert
    2.) Nordtveit war ein Wunsch von fohlendom, Höger niemandens Wunsch
    3.) Das ich direkt hintereinander 2 ähnliche Spieler bringe, ist ein versehen. Ich hab einfach nicht genau nachgeschaut.
    4.) finde höger deutlich stärker, deswegen könnte da gut und gerne noch ein anderer club einsteigen, für den Nordtveidt z.B. zu langsam, zu niedrige spielintelligenz, zu wenig körperlich drauf hatte. geht da z.B. schalke mit drauf (nicht unrealistisch, der versucht ja grade erstligaspieler gegen 2star / 2spieler zu tauschen), hat dom keine chance
    [/quote]

ok, danke für die erklärung, mal sehn wie es sich entwickelt.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    War wirklich ohne jeden Hintergedanken... ich hab dabei nicht mal an Fohlendom gedacht und hatte die Verbindung zwischen beider Spieler auch erst nach deinem Post im Kopf. [/quote]

Naja die Verbidung zu Nordtveit hat fohlendom doch geschrieben und daraufihin kam doch Höger?? Der Spieler ist Nordtveit schon sehr ählich ur noch besser!
  • Sind nicht alle ZDM´s sehr ähnlich nur ein bsichen schlechter oder besser in ihrer Kategorie?

Ich mein bei einem Spielertypen kommt es ja immer auf die Selben werte an die für ihre Position entscheidend sind.

Aber sollte ich Höger kriegen verkaufe ich ihn dir gerne nächstes Jahr falls du Nordveidt frei gibst.
  • fohlendom heisst schon fohlendom, weil er gladbachfan ist. ich hätte da als tfm auch eher gedacht, dass er den spieler wegen dem namen wollte, und nicht neben den werten. mir hat höger auch gefallen. da aber hier schon das geschrei losgeht, weiss ich dass er mir zu teuer wird, und hol mir wen anders ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    fohlendom heisst schon fohlendom, weil er gladbachfan ist. ich hätte da als tfm auch eher gedacht, dass er den spieler wegen dem namen wollte, und nicht neben den werten. mir hat höger auch gefallen. da aber hier schon das geschrei losgeht, weiss ich dass er mir zu teuer wird, und hol mir wen anders ;)[/quote]

Das Checkt noch lange nicht jeder^^

zum letzteren genau dass ist es ^^
  • Also von den Gesamtwerten wie sie FIFA berechnet, ist Höger auf den Positionen IV/AV/DM jeweils Gesamt 2 Punkte stärker, was schon recht viel ist, wie ich finde.

Es ist halt echt unglücklich gelaufen, dass ich fast direkt hintereinander zwei so ähnliche Spieler gibt. Normal Dokumentiere ich immer alles und plane sehr genau, um genau sowas zu vermeiden. Allerdings haben ja ein paar Mitbekommen, dass ich die letzten fast 2 Wochen mit einem Rücken / Nacken / Wirbelsäulenproblem Krank war und entsprechend weniger am PC und wenn dann dank Schmerzen recht unkonzentriert.

Ich kann mich nur noch mal bei Tobbson Entschuldigen, wenn er sich dadurch nun benachteiligt fühlt. Es war keine Absicht und soll auch eigentlich nicht so passieren.
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Wünscht euch die Spieler nicht mit so extrem Guten Werten, dann ist der Ansturm auf den Spieler geringer :)[/quote]

Bla Bla Bla kann ja auch nix dafür dass Gladbach so gute Spieler in seinen reihen hat.

Und dass ich wenig Niederrheinischen hauch am Neckar einbringen möchte sollte jedem bekannt sein der mich kennt^^

Klar rege ich mich auf wenn ich sie nciht kriege aber so ist der TfM nunmal leider nicht immer nach meinen Wünschen ^^