Team tausch Börse ?

• [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Der Jens soll sich mal bei mir melden
    Hatte ihn schon mal angeschrieben aber noch nichts zurück bekommen.
    Haben in der 2.Liga noch 2 Teams frei
    Weiß ja nicht ob er stark genug für die 2. ist?![/quote]

Jens hat diese Woche leider Spätschischt
    Würd ihn aber ungefähr so stark wie Scorax einschätzen, also eher 3. Liga
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Haary[/i]
    [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Der Jens soll sich mal bei mir melden
    Hatte ihn schon mal angeschrieben aber noch nichts zurück bekommen.
    Haben in der 2.Liga noch 2 Teams frei
    Weiß ja nicht ob er stark genug für die 2. ist?![/quote]

Jens hat diese Woche leider Spätschischt
    Würd ihn aber ungefähr so stark wie Scorax einschätzen, also eher 3. Liga[/quote]

Moin Dirk.

Danke für Dein Engagement. Aber ich denke Jens sollte erstmal ganz unten anfangen inne Regionalliga.

Er spielt erst seit FIFA 11 überhaupt richtig FIFA. Er hat Haary und mich zwar in den Basics geschlagen, aber das sollte nicht überschätzt werden. Es waren eher Ausrutscher.

Ich denke ihr tut ihm keinen Gefallen wenn ihr ihn inne 2. oder 3. Liga steckt...

Aber wie Haary schon schrieb. Er hat Spätschicht und da isser unter der Woche so gut wie nie Online. Wirst sehen nä. Woche wird er sich bei Dir melden...
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Wie gesagt in der Regio Nord sind noch ein paar Teams frei ;)
    Er kann sich ja mal bei mir melden.
    [/quote]

Was genau heisst den, in der Regionalliga Nord sind noch ein paar Teams frei?

Da ich mit dem VFL Bochum abgestiegen bin, würde ich Rot Weiss Oberhausen für eine Saison übernehmen um dann wieder den VFL Bochum zu trainieren.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [/quote]

Da ich mit dem VFL Bochum abgestiegen bin, würde ich Rot Weiss Oberhausen für eine Saison übernehmen um dann wieder den VFL Bochum zu trainieren.
    [/quote]

Dafür gibts dann die entsprechenden News ;)
    Das du RWO haben willst ist schon vermerkt, brauchst dir also keine Sorgen machen.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [/quote]

[/quote]

Dafür gibts dann die entsprechenden News ;)
    Das du RWO haben willst ist schon vermerkt, brauchst dir also keine Sorgen machen.
    [/quote]

Die entsprechenden News habe ich bisher nicht gelesen.

Und Sorgen brauch ich mir hier keine zu machen. Habe bisher immer ein Team bekommen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Vielleicht wäre als Pauli-Fan ja jemand für Babelsberg *?*[/quote]

Warum nicht? Sehr gute Idee. Müssen wir nur noch Jens fragen... Jeeeens?[/quote]

Hab grad mit jens geredet babelsberg wurd er sehr gerne nehmen
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]