Heute oder Morgen abend jemand Interesse an einem Turnier?

• Mal als Erinnerung:

Ingame im Online Modus, Lobbys, Spielmodus ist der Raum "VDFB Turnier" mit Passwort: VDFB (Groß!), sollten möglichst alle joinen damit ava weiß wer da ist :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Nach aktuellem Anmeldungsstand (halb erhoben und "20 uhr ist etwas früh für mich" sind "reservespieler)
    setzliste von der ewigen tabelle ist quasi
    1) pascal 2) ava 3) cobra 4) alejandro 5) haary 6) udo
    daher

GR-A
    1. Pascal 3 3-0-0 11:2 +9 7
    2. Haary 3 2-0-1 9:6 +3 6
    3. toto 3 1-0-2 6:5 +1 3
    4. Cobra 3 0-0-3 2:15 -13 0

Spieltag 1
    Pascal - Cobra 5:0
    Haary - TotoTorro 3:0

Spieltag 2
    Haary - Pascal 1:4
    TotoTorro - Cobra 5:0

Spieltag 3
    Pascal - TotoTorro 2:1
    Cobra - Haary 2:5

GR-B

1.) ava 3 2-1-0 10:2 +8 7
    2.) Alejandro 3 2-0-1 3:3 +0 6
    3.) SchalkerUdo 3 1-0-2 3:9 -6 3
    4.) evil 3 0-1-2 2:4 -2 1

Spieltag 1
    ava - Alejandro 3:0
    Udo - eViL 2:1

Spieltag 2
    Udo - ava 1:6
    eViL - Alejandro 0:1

Spieltag 3
    ava - eViL 1:1
    Alejandro - Udo 2:0

Halbfinale

Pascal - Alejandro 4:1
    ava - Haary 1:7

Platz 3
    ava - Alejandro 4:2

Finale
    Pascal - Haary 6:3

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• Haary - TotoTorro 3:0
    Haary - Pascal 1:4
    Cobra - Haary 2:5
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Haary ()

• Wieder nur zweiter boah

Naja Glückwunsch an pascal

Turnier hat spass gemacht, mal abgesehen von ende des Halbfinales
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Endspiel: Pascal - Haary 6:3

Knapper als das Spiel, sorry dass ich nicht wieder in der Lobby war, mein PC ist komplett abgestürzt gerade oO

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Haary[/i]

Turnier hat spass gemacht, mal abgesehen von ende des Halbfinales[/quote]

Sorry dafür... ich hoffe du kannst nach dem Spielverlauf meinen derben Frust verstehen
    ich hab in jedem spiel dieses Turniers so massiv viele klare Torchancen einfach vorbegeschossen und weiss einfach nicht mehr weiter
    hätte ich in der 1. HZ eine Chancenauswertung wie du gehabt - wäre das spiel wohl mit einer klaren Führung für mich in die Pause gegangen ;)
    ich weiß einfach nicht mehr wirklich weiter und bin langsam eben wirklich frustriert bezüglich dieses spiels
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Haary[/i]

Turnier hat spass gemacht, mal abgesehen von ende des Halbfinales[/quote]

Sorry dafür... ich hoffe du kannst nach dem Spielverlauf meinen derben Frust verstehen
    ich hab in jedem spiel dieses Turniers so massiv viele klare Torchancen einfach vorbegeschossen und weiss einfach nicht mehr weiter
    hätte ich in der 1. HZ eine Chancenauswertung wie du gehabt - wäre das spiel wohl mit einer klaren Führung für mich in die Pause gegangen ;)
    ich weiß einfach nicht mehr wirklich weiter und bin langsam eben wirklich frustriert bezüglich dieses spiels
    [/quote]

schon ok
  • Abschließend noch mal -

DANKE! Hammer ablauf - Hammer Speed!
    In 2 Stunden ein Turnier mit 8 teilnehmern einfach so durchzuziehen ist wirklich wirklich stark!

Vielen dank an alle Teilnehmer - besonders auch an die, die eben die hinteren Plätze der Tabellen besetzen und trotzdem schon zum wiederholten mal mitgespielt haben. Ich wünsche euch wirklich, dass eure Zeit kommen wird!

Bis nächste Woche!
  • Hat voll Laune gemacht. Und ich habe meinen ersten Sieg in einem Tunier eingefahren. Auch ein Dank dafür, daß nicht jeder mit Dortmund gegen mich angetreten ist, ausser natürlich der "echte" Dortmunder. Der hat zwar verdient gewonnen, aber ich habe ihm einen Traum-Fallrückzieher a la Klaus Fischer eingestielt. Da war die Niederlage nur zweitrangig.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Jo hat voll Spass gemacht.
    Ava scheint mit Pari trainiert zu haben. Spielen irgendwie ähnlich, nur das Pari seine Chancen eiskalt nutzt.

Obwohl, im Spiel um Platz 3 war seine Chancenverwertung zu gut für mich
    [/quote]

GegnerUsernameGamestat Sp SDiff S U N T+ T- Tdiff Pkt
    Pascal RimbachPascalnnnsnsnnsnnnnnnnnnnn 81-5113464124292-16843

xD

aber ähnliche spielweise kann ich nicht unterschreiben xD