Erstmal morgen schön nach Bochum fahren, dann Pokalspiel geniessen, dann 3 Punkte gegen Osnabrück einheimsen und München auswärts einen Besuch abstatten ^^ Spätestens dann sind wir auch dran ;)
Wollte mit meinem beitrag auch keinen Hertha Fan hier angreifen besonders weil meine Gladbacher ja selber da unten im Tabellnkeller stehen:(:( wobei ich finde das mann mit mit den Spielern die gladbach im mom hat eig nicht da unten drin stehen darf dachte eig vor der Saison das wird endlich mal einstelliger tabellen platz hmm
Und das Hertha abgestiegen ist kann mann eig auch kaum glauben und wenn die aufsteigen und noch den ein oder anderen verpflichten und Friend wieder verkaufen dann bleiben die auch drinn
[quote][i]Original von fohlendom[/i] Wollte mit meinem beitrag auch keinen Hertha Fan hier angreifen besonders weil meine Gladbacher ja selber da unten im Tabellnkeller stehen:(:( wobei ich finde das mann mit mit den Spielern die gladbach im mom hat eig nicht da unten drin stehen darf dachte eig vor der Saison das wird endlich mal einstelliger tabellen platz hmm
Und das Hertha abgestiegen ist kann mann eig auch kaum glauben und wenn die aufsteigen und noch den ein oder anderen verpflichten und Friend wieder verkaufen dann bleiben die auch drinn[/quote]
Aber nicht wenn man nur zwei fähige Verteidiger hat :D