[quote][i]Original von Alejandro[/i] Man kann in FIFA seinen eigenen Spieler erstellen (Virtual Pro) Mit dem kannst du dann den Be a Pro - Modus spielen oder ihn auch im Managermodus verwenden. Wenn du bestimmte Sachen schaffst (bsp. ein Kopfballtor) dann erhält der Spieler zusätzliche Skillpunkte welche automatisch verteilt werden.
Online musst du dir das so vorstellen, das auf jeder Seite 5 menschliche Spieler ihre Virtual Pros steuern (also 5 vs 5). Die restlichen Spieler steuert der Comp oder einer der 5 entscheidet sich diese zu steuern. Im Zuge dessen kann man ein Team erstellen wo du dann mit befreundeten Spielern in einem Team spielen kannst (Also bei den VDFB Allstars) Da gibts dann richtige Rankings.
Ich schick dir heute Abend ne Einladung ins Team ;) [/quote]
ICh hab meinen Virtual Pro jetzt erstellt, aber ich weiß nicht wo ich dann hin muss...
Update:
hab jetzt ne Anfrage gestellt für die VDFB Allstars.
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i] Kann man den Char offline schon verbessern oder ist das differenziert zu online?[/quote]
Kannst den auch Offline verbessern ;) Es gibt einige Errungenschaften die bekommt nur online, aber der großteil ist sowohl off- als auch online erspielbar.
[quote][i]Original von TWeggi79[/i] [quote][i]Original von fohlendom[/i] dann sollte mal i wer die daten posten wann hättet ihr denn zeit uns lust also ich wäre heute dabei[/quote]
TS3 Daten: Server Adresse: 78.111.76.80 Port: 2019 PW: wsl
Das ist der TS3 Server von der WSL und dem VDFB. Wir werden die Daten noch auf der Hauptseite hinterlegen bzw. es so gestalten, wie es in der WSL zu sehen ist.[/quote]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen