Bin mal gespannt wie das läuft :) Gegen wen spielt ihr denn dann? Bzw gegen wen habt ihr gespielt?
BE A PRO Club Meisterschaft
-
-
Der sucht sich halt Gegner.
Man kann auch andere Teams herrausfordern ;)
Gegen wen wir gespielt haben, siehst du im Spiel wenn du unter letzte Ergebnisse schaust ;) -
[quote][i]Original von Moosi[/i]
anfrage is raus :)[/quote]
Bist drin -
Also ich kann auf der EA Seite nicht sehen dass ich im Team bin. Wo genau muss ich da schauen?
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Also ich kann auf der EA Seite nicht sehen dass ich im Team bin. Wo genau muss ich da schauen?[/quote]
Mehrspieler / Pro Club Championchip / Mein Verein
Du bist doch thorstens... -
also mir hat es Spass gemacht - hoffe das wir bald mal wieder zeit haben, oder auch mal ein 2vs2 turnier machen können :)
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Also ich kann auf der EA Seite nicht sehen dass ich im Team bin. Wo genau muss ich da schauen?[/quote]
Mehrspieler / Pro Club Championchip / Mein Verein
Du bist doch thorstens... [/quote]
Ja das bin ich... thorstens1976 -
Hab auch anfrage gestellt...QPRangers40 (Aalen RLS)
-
Bist drin ;)
-
wird ja langsam:)
-
Und was machen wir jetzt ? Spielen wir ? gegen wen ?? :-) ich spiel immer linkes mittelfeld :-) kann (bzw kann noch nicht so gut) aber auch überall anders...egal ^^
-
suche gerade noch welche die mit spielen also 3 sollten wir schon sein adde mich mal im icq 303624956
-
also ich hab dich geaddet ?
-
Würd auch gern mitmachen - anfrage ist raus
-
würd mich auch mal freuen mitzuspielenich muss nur ehrlich sagen -ich bin sau empfindlich was halt das ts betrifft xDwo ich gestern (glaub ich) drin war... darth vader und mega echo geht halt echt nicht :D
-
[quote][i]Original von Haary[/i]
Würd auch gern mitmachen - anfrage ist raus[/quote]
Wollt heut morgen kurz schauen, aber ich FIFA will jetzt das ich das Upadte installiere.
Naja dann mach ich das heute Abend.
@ava: komm mal ;), ist schon lustig. vorallem ist 5on5 spass. ich zumindest seh das net so ernst ;) hauptsache ich hab meinen spass -
Funktioniert das Update ? Ich habs noch nicht instralliert weil ich schon länger nicht online gespielt hab
-
also ich könnt nächste woche mal mitspielen hab von montag bis donnerstag frei diese we geht leida ned hab nachtschicht :(
-
Das Update funktioniert bestens bei mir, auch online!
-
<=Bewirbt sich hiermit auch um einen Stammplatz im VDFB Team. Anfrage ist raus...
VDFB Allstars sind schon in Spielklasse 8 von 10 und auf Gesamtplatz 365 in der Weltrangliste... Sehr gut!!!
Ab nach oben...