Ich wäre auch am Start... aber im ICQ siehts mau aus.
BE A PRO Club Meisterschaft
-
-
So mal schnell 2 Siege geholt mit Maginho und Olly :)
Mein Sturmdebüt ist gut gelungen dank Maggis tollen Vorlagen. -
Sollte noch wer Zeit finden heute einfach im ICQ melden
-
So die Kohlen wurden ein wenig aus dem Feuer geholt heute :) Die negative Serie ist gestoppt.
-
Bin im TS. Wer will, kommt dazu.
-
Wann könnt ihr heute spielen? ich bin so in 1-1,5 h bei meiner Freundin
-
Ich kann ab jetzt, wenn jemand Lust hat.
-
Alexinho ist auch nachher dabei. Er meldet sich bei mir dann. Dann komm ich auch.
-
Verdammte Scheiße warum eigentlich immer in der 90. Minute??? Das regt mich so auf...und wehe es behauptet einer das passiert nicht nur uns!!
-
-
Ey das waren Highlights heute... Doppelschlag Eigentor unseres Verteidigers gg FaPa... dann 3x entscheidende Tor in der 90... Aber unsere Schüsse landen 5-6x an LAtte oder Pfosten. Irgendwas läuft da gewaltig gegen uns...
Bin bedient für heute... -
Nicht nur du...
-
Also das SPiel gegen euch war wahnsinnig witzig.
Zwei Eigentore, dann dieses komische Lattending :d -
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Also das SPiel gegen euch war wahnsinnig witzig.
Zwei Eigentore, dann dieses komische Lattending :d[/quote]
Gegen euch das war auch geballtes Chaos.
Mit einem angetrunkenen Pauli-Fan der ALLE gespielt hat und 4 Feldspielern die sonst wo rumgelaufen sind, ist es fast unmöglich ein ordentliches Spiel aufzuziehen ;) -
Hehe ich find es nur kurios, dass sobald wir Richtung 1700 Punkte kommen können total verkacken... Es wäre doch mal nen Ziel die 2000 zu erreichen.
Aber so wie gestern lief es lange net mehr -
Meine 5 Spezialfähigkeiten (5 Sterne), die ich gestern mir erarbeitet habe, waren heute nach dem Spiel gegen Maginho weg... Weiss einer woran sowas liegen könnte?
Update...
Hatte mir wieder 4 Sterne erarbeitet und nun sind es wieder nur noch 2 :( -
JEtzt sucht ihr wieder ausreden :D
Nee Spaß beiseite, man konnte sehen, dass derjenige der alle spielte nicht ganz auf der Höhe war... -
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Meine 5 Spezialfähigkeiten (5 Sterne), die ich gestern mir erarbeitet habe, waren heute nach dem Spiel gegen Maginho weg... Weiss einer woran sowas liegen könnte?
Update...
Hatte mir wieder 4 Sterne erarbeitet und nun sind es wieder nur noch 2 :([/quote]mehr fussball spielen > doof rumtricksen :p -
Es ist echt zum Kotzen.
-
Ich bin heute spielbereit bis ca. 20°° Uhr.