BE A PRO Club Meisterschaft

• [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Entschuldigung, wie peinlich ist das denn??

Bekommt man einen auf den Sack und bloß weil es dann 0:7 steht muss man quitten oder was?
    Sorry Jungs, aber das ist ganz schlechte Werbung für den VDFB.[/quote]

Ja sorry hat nichts mit euch oder dem einem Spiel zu tun, reg mich nur schon den ganzen Tag über Fifa auf und da war die Dumme Rote Karte einfach zu viel für meine schwachen Nerven. Tut mir echt leid auch an meie Mitspieler dennen ich das spiel versaut hab.
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Haary ()

Entschuldigung, wie peinlich ist das denn??

Bekommt man einen auf den Sack und bloß weil es dann 0:7 steht muss man quitten oder was?
    Sorry Jungs, aber das ist ganz schlechte Werbung für den VDFB.[/quote]

Ging mir letzte Woche auch mal so. Auf einmal kam eine Meldung, dass meine Mannschaft nicht mehr genügend Spieler hatte. Waren meine Mitspieler wohl aus dem Spiel raus. Das ist wirklich scheiße.
    So sehr ich den Frust nachvollziehen kann,

aber trotzdem ist quitten ein Verhalten unter aller Kanone. Gibt halt so Tage da geht nicht viel zusammen, geht uns ja nicht anders, aber Quitten ist nicht.[/quote]

Fifa hatte mich gestern rausgeworfen, und mir so quasi den Rest gegeben.
    Aber bei uns war der Frustfaktor gestern ziemlich hoch. Bevor wir gegen euch gespielt haben liefs mal richtig scheisse.
  • Jo, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass mich das Teamplay ein wenig an meine Zeit in der F-Jugend erinnert, wo alle nur vorn waren und Tore schiessen wollten.
    Denke so wird es nichts, man sollte sich schon ein wenig an der Position orientieren, die man spielt.
    Was mir noch auffiel ist, dass einer fast alle Positionen spielt. Selbst wenn der Compi in der Abwehr nich so gut ist, bringt das meiner Meinung nach noch weniger.

Naja, war halt mein erster Eindruck nach dem ersten Tag im Team.
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    Jo, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass mich das Teamplay ein wenig an meine Zeit in der F-Jugend erinnert, wo alle nur vorn waren und Tore schiessen wollten.
    Denke so wird es nichts, man sollte sich schon ein wenig an der Position orientieren, die man spielt.
    Was mir noch auffiel ist, dass einer fast alle Positionen spielt. Selbst wenn der Compi in der Abwehr nich so gut ist, bringt das meiner Meinung nach noch weniger.

Naja, war halt mein erster Eindruck nach dem ersten Tag im Team.[/quote]

Meiner Erfahrung nach ist es Mist, wenn einer ALLE spielt. Vor allem wenn man auf der rechten Seite spielt und Herr ALLE andauernd über links geht, um auch wirklich alles alleine machen zu können. Das hat mit Teamplay nichts zu tun. Gerade die Positionstreue und -interpretation sind doch das Interessante.

Die Abwehr kann man auch gut unterstützen, wenn man keinen Verteidiger spielt. Ich weiß nicht genau, wie es im Teamplay funktioniert, ABER im PRO-Modus kann man sie mit der Schusstaste und dem rechten Stick beeinflussen.

Darüber hinaus ist es immer so eine Frage, wann man den Torsteher rausholt oder nicht. Auch da bin ich mir nicht sicher, wie es im Teamplay geregelt ist. Reicht es, wenn einer drückt? Wurde jedenfalls auch schon das ein oder andere Mal ungünstig gemacht (Stürmer zu weit weg und / oder zweiter Stürmer konnte noch in Ruhe angespielt werden).

Generell wäre natürlich besser, wenn sich alle über TS koordinieren könnten, ABER da falle ich ja selber raus ;-)
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Jo, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass mich das Teamplay ein wenig an meine Zeit in der F-Jugend erinnert, wo alle nur vorn waren und Tore schiessen wollten.

Naja, war halt mein erster Eindruck nach dem ersten Tag im Team.[/quote]

Meiner Erfahrung nach ist es Mist, wenn einer ALLE spielt. Vor allem wenn man auf der rechten Seite spielt und Herr ALLE andauernd über links geht, um auch wirklich alles alleine machen zu können. Das hat mit Teamplay nichts zu tun. Gerade die Positionstreue und -interpretation sind doch das Interessante.

Die Abwehr kann man auch gut unterstützen, wenn man keinen Verteidiger spielt. Ich weiß nicht genau, wie es im Teamplay funktioniert, ABER im PRO-Modus kann man sie mit der Schusstaste und dem rechten Stick beeinflussen.

Darüber hinaus ist es immer so eine Frage, wann man den Torsteher rausholt oder nicht. Auch da bin ich mir nicht sicher, wie es im Teamplay geregelt ist. Reicht es, wenn einer drückt? Wurde jedenfalls auch schon das ein oder andere Mal ungünstig gemacht (Stürmer zu weit weg und / oder zweiter Stürmer konnte noch in Ruhe angespielt werden).

Generell wäre natürlich besser, wenn sich alle über TS koordinieren könnten, ABER da falle ich ja selber raus ;-)[/quote]

TW kann nur der Kapitän raus holen also der der das Spiel eröffnet
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Naja es kommt glaub ich auf denjenigen kann, der alle spielt.

Bei unserem Team hat immer einer alle und die anderen 3-4 wuseln im Sturm rum. Klappt sehr gut derzeit, immerhin Rang acht in Mitteleuropa.

Ich denke aber auch, dass man über TS kommunizieren muss. Sonst wird dat nich viel, weil die Laufwege sonst seltsam sind. Mit TS kann man mal sagen wo man als Beispiel die Bälle hinhaben will.

Aber wie Frank schon sagt, dass ist Teamplay und wenn einer von dreien oder vieren nicht mitzieht, dann wird das nix
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Spannendes Spiel gestern gegen euch! Wir fordern Revanche... ;o)

Vielleicht kann man sich ja öffters mal treffen um ein paar Spiele zu zocken?!
    [/quote]

Mann kann auch irgendwie einladen ;)

Zum Spiel: War schon geil, hab nach dem 0:3 gedacht, OJE!!!
    Aber schon stark das noch zu drehen ;)
    btw. ich hab alle gespielt ;)