Hat wer Ahnung von PHP bzw Webspell?

• Hallo,

da mein Provider meinen Webspace nun von 10GB auf 100GB erhöht hat muss ich meine HP umlagern. Leider ist die Verzeichnisstruktur nun komplett anders.

Die kompletten Daten etc habe ich auf den neuen Server hochgeladen, doch leider klappt z.B. nicht der Zugriff auf die index.php. Über index.html kann ich schon grob die HP wiederaufbauen, doch über das Webspell, wo ich hoffe, dass das jemand kennt, liefen die Umfragen, News, Counter, Userregistratur und Shoutbox... Kann mir wer da helfen?

Danke!
  • hört sich stark danach an, als hätte der provider nicht nur die gigs erhöht, sondern die einstellungen auch resettet.

Ich gehe davon aus das index.php vorher funktioniert hat ?
    Im normalfall sollte die möglichkeit bestehen, eine freigabe für .php zu geben.
    würde mal iwo im bereich sicherheit nachgucken, unter .php erstmal mit nem vollzugriff zulassen.
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • ja gut wenns nun /httpdocs ist, dann haben sie umgestellt wie auf nem root.
    also wirst du nun soetwas wie nen virtuellen server haben.
    dann wirst du auch gewiss die .php erlaubniss einstellen müssen.
    also heisst so viel wie du musst deinem "root" so zu sagen erlauben auf .php zugreifen zu dürfen.
    wie gesagt, sollte irgendwo in sicherheit/security sein.
    ansonsten kann ich dir nur anbieten das wir heute abend mal per teamviewer schaun.
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]