Eigene Aufstellung Online?

• Hallo Community,
    Ich erstelle offline über "Bearbeiten" "Eigenes Team", meine Aufstellung, mein Kader, meine Taktik, meine Schützen. Wenn ich dann online gehe muss ich in den meisten Fällen alles wieder vor dem Spiel neu einstellen. Nur ab und zu mal habe ich die Mannschaftseinstellung, welche ich mir offline unter "Bearbeiten" erstellt habe. Was mache ich verkehrt?
  • [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    Soweit hab ich da noch gar nicht drüber nachgedacht, da ich die Spieler gar nicht verändere, sondern wie oben gesagt, nur meine eigene Aufstellung und Taktik bestimme.[/quote]

pascal und ich haben uns zb unsere vdfb spieler erstellt und spieeln mit denen immer ;) würd lieber mit meiner vdfb eintracht rangliste spielen , weil da hab ich immerhin einigermaßen gute verteidiger *g*
  • [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    Also ich habe meherere eigene aufstellungen erstellt.
    Kann mit jeder einzelnen auch Rangliste Spiele absolvieren.

[/quote]
    Also Spielsystem gewählt, Spieler in die richtige Position gebracht, Schützen bestimmt und dann beim Onlinegame ist es so, wie Du es Dir erstellt hast, auch beim Ranklistenspiel. Was mach ich verkehrt? Sollte ich vielleicht AUTOSPEICHERN deaktivieren?
  • [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    Also worüber reden wir nun ???

eigene aufstellung funzt definitiv.
    laufrichtung dev/off funzt auch..

[/quote]
    Nochmal, ich stelle offline mein Spielsystem fest (442 oder 443 etc.), ich besetze die Spielpositionen (Neuer im Tor, Raul im Sturm etc.), ich bestimme die Schützen (lk Ecke Rakitic, r Ecke Höwedes). Wenn ich jetzt online ein Ranklistenspiel mache, muss ich alle Offline Einstellungen online wiederholen. Oder nicht?
  • Ahsoo :D

ja das ist richtig.

Du kannst zwar deine eigens erstellte Formation aufrufen und mit der spielen.
    Allerdings klappt das nicht das du die jeweiligen Positionen direkt besetzen kannst. Zudem Funktionen wie Ecke-links/rechts ... Freistoss usw ...
    kannst du auhc nur wie schon beschrieben offline nutzen. Das ist alles das selbe wie damals in anderen Fifa Versionen.
    Einzige was sich in der Hinsicht wirklich geändert hat, ist, das du deine eigens erstellte Formation in Ranglisten Spielen nutzen kannst. Musst allerdings jede Position und auch Schützen wieder manuell einstellen.
    *sry, hatte das vorher dann bissel falsch verstanden*
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]
  • [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
    [quote][i]Original von Ardonos81[/i]
    Also worüber reden wir nun ???

eigene aufstellung funzt definitiv.
    laufrichtung dev/off funzt auch..

[/quote]
    Nochmal, ich stelle offline mein Spielsystem fest (442 oder 443 etc.), ich besetze die Spielpositionen (Neuer im Tor, Raul im Sturm etc.), ich bestimme die Schützen (lk Ecke Rakitic, r Ecke Höwedes). Wenn ich jetzt online ein Ranklistenspiel mache, muss ich alle Offline Einstellungen online wiederholen. Oder nicht?[/quote]

He das ist Klasse du kannst ein 4-4-3 einstellen? ich willauch 11 Feldspieler haben!!!