Ja exakt 1 Teamplatz ist frei soweit ich das sehen kann
2on2-Liga.
-
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Wir finden schon einen Team namen:) wir machen uns den Namen einfahc durch die Spiele:-P finde das total cool wie du die videos und so immer machst aber nervt es dich nciht diese statusanzeige da über dem radar? also bei mir habe ich sie ausgeschlatet[/quote]
Nennt euch doch "Moos am DOM" -
Oder "Doomoos" oder "Doom Moos wanted"
-
Tobsson und OBK sind jetz übrigens dabei - ihr heißt Dummyteam ;-) Müsst euch noch ne Mannschaft aussuchen. Ein paar Posts vorher könnt ihr lesen welche schon vergeben sind.
Euer erstes Spiel ist dann gegen mich und Olly, jedoch erst ab Freitag, da Olly neue Teile für seinen PC braucht. -
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Oder "Doomoos" oder "Doom Moos wanted"[/quote]
....und solltet ihr mal verlieren... Doom-Mimosen... ;-) -
hiermit verkünde ich den namen für das Team moosi und fohlendom
Trommelwirbel^^
Mensch ist der United -
Würden uns gern FZL Oldschool nennen wenns noch geht, Team geben wir bis heute Abend bekannt
-
mhh bin vielelicht blind, ist irgendwo nen kompletter spielplan einzusehen und eine tabelle?
-
Ihr seid alle Oldschool - warum? ;D
@Olly: "Doom gelaufen" hätte mir besser gefallen :D
1. Spieltag endgültig bis Sonntag kann gespielt werden:
Maginolly - FZL Oldschool
Die Konige - VDFB Gunners
Sankt Pauli Reds - Mensch ist der United
Oldschool Kickers 2010 - Team Night Conquers Day
Mir fällt auf dass mit Liverpool - Manchester bereits das erste Hassduell stattfindet ;-) -
[quote][i]Original von OBK Rage[/i]
mhh bin vielelicht blind, ist irgendwo nen kompletter spielplan einzusehen und eine tabelle?[/quote]
Entweder unter [URL]www.fifaleague.de[/URL] oder [URL]www.Aachen-Fanatic.de[/URL] -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Ihr seid alle Oldschool - warum? ;D
[/quote]
Weißt Du eigentlich wir uns mit Fifa rumquälen ^^ Wir haben die gute externe Community in Fifa noch miterlebt ^^ -
So ´´Mensch ist der United`` begeben sich dann mal ins Trainingslager
-
wenn ihr erst freitag könnt, haben wir ein kleines Problem, ich bin am wochenende nicht da.
-
wir spielen dann den FC Porto
>>>>>> sind ja keine barca - noobs =P
-
Ganz evtl. mit vielen vielleicht, klappt es Donnerstag Abend. Dann muss ich aber erst noch meinen Rechner zusammenbauen, ob das so auf schnell klappt weiß ich nicht.... ich kannst versuchen. Vor 21.00 Uhr bin ich dann aber nicht am Start. Das alles nur wenn die Teile auch bei mir auf dem Tisch liegen... Falls das nicht klappt, schlage ich direkt Montag abend vor.... Quasi als Nachholspiel...
Cheers
Olly -
oh ich hab das hier garnicht mehr mit verfolgt, ich will aaauch mitmachen ;) Wer will mit mir ???
-
N neuntes Team? Hmm.
-
[quote][i]Original von Final[/i]
oh ich hab das hier garnicht mehr mit verfolgt, ich will aaauch mitmachen ;) Wer will mit mir ???[/quote]
Senf ist auch noch ohne Partner.
Könntet ihr ja zusammen? -
wäre optimal mit dem ingolstaedter =)
-
Hallo, das Ding hier scheint ja sehr gut angenommen zu werden. Ich rufe mal in die Menge -vorausgesetzt alle haben Ende Dezember auch noch Spaß daran - sollte man nicht mal über eine dauerhafte Einrichtung dieser Disziplin nachdenken?!
Viele Grüße
Olly