Spiele wie in Zeitlupe

• Hi, ich habe im Managermodus das Problem, dass jedes zweite Spiel, jendenfalls viele Spiele optisch wie in zeitlupe ablaufen...sie Spieler bewegen sich als hätten sie Sekundenkleber an den Schuhen, alles ist Mörderzäh----ist das ein Ram Problem ? Oder Grafik ? Ich habe an sich genug Ram, vom PC her müsste meiner das FIFA eigentlich problemlos packen...manchmal gehts auch im Normal tempo...ist mir auch schon online passiert dass es total zäh war (also wie in zeitlupe) :-(
    kennt das jemand ?
  • Ich finde unnötige Hintergrundprogramme nicht...das Zeitlupenspiel nervt mich schon gewaltig.
    sowohl offline als auch online, es läuft zäh wie Kaugummi, aber nur im Spiel selbst, das rundherum geht normal...
    PC :
    AMD 64 X2 6000+ 3.10 Ghz
    Arbeitsspeicher 2 GB (1,75 verwendbar)
    NVIDIA nForce 750a SLI

Ich hoffe die Daten reichen aus um eine Lösung dieses Problems zu finden...als PC Unwissender steh ich da völlig im Eck :-(
    So macht es auch keinen Sinn, weiter in der VDFB zu spielen weil es ja nicht möglich ist, online normale Spiele zu absolvieren.

Cheers flo
    PS wie defragmentiert man ? Ich weiß nur dunkel, dass es lange dauert ^^
  • Guten Morgen,
    welches Betriebssystem hast du?
    Guck mal bei google nach einem Programm, welches dir die CPU Auslastung anzeigt, und eines, welches die Temperaturen deiner Gerätschaften ausliest (z.B. Everest)
    Dann würde ich mir noch ein weiteres Programm suchen, was unter dem Stichwort Gamebooster fällt. Hier werden unnötige Hintergrundprozesse beendet....
    Wenn es allerdings schon mal normal gelaufen ist, hast du evtl. irgendetwas installiert was ncht kompatibel ist oder aber deine Hardware hat das zeitliche gesegent.

Ram kannst du mit [URL]www.goldmemory.cz [/URL] testen. Memtest unter Win ist nicht zuverlässig. Goldmemory testet unter dos....

Cheers
    Olly

PS: Mit Hijack könntest du auch gucken ob du sonstigen überflüssigen Scheiß auf dem REchner hast.

PPS: Meine CPU hat bei alles auf Hchauflösung so ca. 45 Grad und die CPU irgendwas um die 60 Grad.