Saisonabschluss

• Osiris war den weiten Weg angetreten bis in die Düsseldorfer Vereinszentrale in Braunschweig, den Gezeitenwechsel zu zelebrieren. Jesus scharte einst 12 Jünger um sich, wir beginnen das Jahr des 13. Das hat nichts zu bedeuten, ist jedoch ein mögliches Zeichen, weswegen der Übergang mit einigen Hürden gespickt war. Es stand ziemlich auf der Kippe.

Wie ein tibetanischer Tiger stürzte das Nürngerber Urgestein, das Breitschwert schwingend den gordischen Knoten zu zerschmettern, zu dematerialisieren und über Magma verflüssigt mit den Füßen zu einem Teekessel zu blasen.

Es war aussichtslos. Erschöpft hingen wir am Pool, Master Beer für alle, Schurken allenthalben uns von der Mission zu stoppen. Das Blei ging zur Neige, die letzten beiden Bohnen für uns. Lebend würde das Script uns nicht bekommen. Den Saisonabschluss konnten wir begraben, uns würden die Ratten zernagen. Da erschien er, avas Kollege, und erhellte uns mit seiner Melodei.

Von da an war es ein Selbstläufer. Drei Mal linke Maustaste, finishing move.

Die Saison ist tot - es lebe die Saison!

Sollten euch Fehler und Ungereimtheiten außer in dieser News auffallen, postet es bitte hier.
  • Viele kleine Schroitte für uns, ein großer für die VDFB! :-)

Bis jetzt sind mir noch keine gravierenden Fehler aufgefallen.
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Das hört man gerne Frank....

Der Bericht gibt ja schön den Sonntag wieder, mit all seinen Facetten ;). Und das dabei noch die 13. Saison zur Welt gekommen ist, ist doch umso schöner :). An den guten David kann ich mich allerdings nicht mehr erinnern, vielleicht ist er uns auf einem unserer Streifzüge begegnet.

Da bleibt nur zu hoffen, dass bis zum nächsten Saisonabschluss Mafia 3 draußen ist ;). Oder das nächste GTA....

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg