Wenn du wie beschrieben Cursor-Tasten und Steuerkreuz verwendest und deine Spielerwerte nicht extrem hoch liegen, ist es in einer guten Stunde zu schaffen.

VDFB Team Import nach FIFA via Creation Center
-
-
kann ich die Pfeiltasten auf meiner Tastatur gleichzeitig mit dem Pad benutzen?!
-
Yoap. Gleichzeitig mit der Tastatur nach rechts und dem mit Steuerkreuz nach rechts geht deutlich schneller als nur eins von beiden.
-
ok supi, danke für den Hinweis.
Gruß
Olly -
Kann ich daß alles auch online im Creation center machen und dann auf den PC runterladen?
-
[quote][i]Original von cpet[/i]
Kann ich daß alles auch online im Creation center machen und dann auf den PC runterladen?[/quote]
Wenn micht alles täuscht gibt es das Creation Center nicht für den PC oder?!?!
Habe gestern 1,5 h für die Erstellung meines Teams benötigt... :-) -
Ich hasse es wenn andere Leute recht haben.
Du benötigst eine Xbox 360 oder eine PlayStation®3 mit einer Internetverbindung sowie eine Xbox LIVE Silber-Mitgliedschaft (für Xbox 360) oder ein PlayStation®Network-Konto (für PlayStation®3). Zusätzlich benötigst du ein EA-Konto, für das du dich entweder im Spiel oder auf einer EA-Website (z.B. Football World) registrieren kannst und das mit deinem Konto auf Xbox LIVE oder PlayStation®Network verknüpft ist. Für Informationen zum Verknüpfen deiner Konten klicke bitte hier. Sobald dein EA-Konto mit dem Konto auf deiner Konsole oder deinem System verknüpft ist, kannst du dich einfach mit deinem Profil auf Football World anmelden und mit dem Erstellen deiner Teams und Spieler loslegen. -
Ich will ja gar nicht Recht haben, aber es entspricht leider den Tatsachen.... :-p
-
Olly das war kein Vorwurf. Nur ich hat mich schon so gefreut das es so einfach ist und jetzt muss ich das alles nochmal auf meinem PC reintrötten.
-
Na super hab gestern mal gerade Mundine geschafft. Aber wie kann ich dann eine Mannschaft erstellen oder muss ich da mehr als einen spieler zuerst haben. Hab den Torwart erstellt.
Wie erstell ich dann Ludwigsburg.
Online Creation Center geht leider nicht beim PC. -
[quote][i]Original von cpet[/i]
Na super hab gestern mal gerade Mundine geschafft. Aber wie kann ich dann eine Mannschaft erstellen oder muss ich da mehr als einen spieler zuerst haben. Hab den Torwart erstellt.
Wie erstell ich dann Ludwigsburg.
Online Creation Center geht leider nicht beim PC.[/quote]
Ne Mannschaft erstellen geht glaube ich net.
Musst einfach ne bestehende Mannschaft verändern ;) -
So ist es.
Wie lange hast du denn für einen Spieler benötigt? Hast du die Excel-Tabelle ausgefüllt und arbeitest dich daran entlang? -
Mit der Tabelle geht das super. War mein erster darum hab ich länger gebraucht. Aber wenn ich das richtig verstehe läuft das so ab:
ich nehm ein bestehendes team zb. Bayern München bearbeiten und dann Torwart.
Dann ändere ich alle werte von Butt auf die von Mundine. Richtig?
Sorry für so viele Fragen aber hab mich mit dem bis dato nicht beschäftigt.
Und so mach ich dass dann mit all meinen Spielern. Kann ich dann auch den Teamnamen und die Trikots und Farben ändern? -
Ich würde dir raten ein Team zu suchen, dass ähnliche Trikots wie Ludwigsburg hat. SC Verl nahm z.B. Fulham.
In dieses Team kannst du dann neue Spieler erstellen. Theoretisch müsste es auch mit Abänderung funktionieren. Habe ich nicht ausprobiert*?*
Den Teamnamen kannst du meines Wissens genausowenig ändern wie die Trikots (deswegen möglichst ein Team mit ähnlichen Trikots). -
Da muss ich dann ja BVB nehmen die haben zumindest was gelbes in den Trikots.
-
Es muss ja kein deutsches Teams sein. Ich behaupte, du findest in FIFA so ziemliche jedwede Farbkombination.
-
wann wird der patch kommen? Das ist immer was professionelles.
-
Wenn man das absehen könnte, hätten wir schon etwas veröffentlicht.
-
Nein ihr seid Geheimhalter und Folterer. Du ganz besonders Frank!!!!!!!
Du weist wovon ich spreche ICQ und so.
Aber ich sag nur eins oder zwei oder....
"Guck mal wer da klopft"
"Ich weiss was du letztens im ICQ gemacht hast"
"Fairymovie" -
Zum jetzigen Zeitpunkt wird nach wie vor Anfang Januar angepeilt für die Fertigstellung des Patches.
Sollte sich daran was ändern werde ich es rechtzeitig bekanntgeben.