Hi hab seit längeren schon das Problem das wenn ich unterwegs oder auf der Arbeit bin, ich mit meinem Handy alles im Forum lesen kann aber nichts schreiben. Das Phone erkennt das Schriftfeld nicht als solches an. Kennt sich vielleicht einer damit aus oder gibts da einen Trick oder so. Ist echt doof immer wenn ich auf etwas antworten will geht das erst wenn ich zu hause bin und da find ich den Betrag nicht mehr weil der dann nicht mehr als ungelesen makiert ist
I Phone
-
-
musst mal mit dem "Standard-Editor" button rumspielen. hab das auch, dass wenn ich nicht auf standard editor stelle, ich nichts schreiben kann über mein desire
-
[quote][i]Original von ava[/i]
musst mal mit dem "Standard-Editor" button rumspielen. hab das auch, dass wenn ich nicht auf standard editor stelle, ich nichts schreiben kann über mein desire[/quote]
Du kannst dir auch mal testweise einen anderen Browser(Skyfire, Opera, Icab) aus dem Appstore runterladen und versuchen ob es damit geht.
Die Ideallösung wäre natürlich eine Umstellung der Forensoftware mit kompatibilität für tapatalk (gibts ja mittlerweile auch für Android und nicht mehr nur für IOS, so dass die möglichen Userzahlen da erheblich höher ausfallen). -
Ich kenne mich nicht näher aus mit apple-Produkten, doch dürfte es an der Weigerung der Flash-Unterstützung liegen. Wie ava schon schrieb, könnte der Standardeditor eine mögliche Lösung darstellen.
-
Moin,
Das mit standard Editor hatt nicht geklappt - hab auf den Button geklickt aber es ist nichts passiert :(
Hab mir dann Skyfire runtergeladen und jetzt geht es :)
DANKE für die schnelle Hilfe,
Haary