Samstag 04.12.10 - 21 Uhr - fifaLEAGUE Cup

  • Bevor ich einen kleinen Urlaub in Azeroth nehme, noch ein paar Turniere :-)

    Samstag 04.12.10 - 21 Uhr
    Ab 4 (!) Teilnehmern starten wir (dann mit Hin- und Rückrunde, also 6 Spielen!)
    Treffpunkt ist in der Lobby, Channel VDFB, Passwort VDFB

    Teamwahl ist frei - auch erstellte Spieler können Selbstverständlich genutzt werden. Wir zocken hier nur zum Spaß und vertrauen uns!
    Wäre natürlich bei der Anmeldung gut zu wissen, ob man mit seinem selbst erstellten VDFB Team Spielen möchte, oder lieber mit Standard - Teams. Bei vielen Anmeldungen würde ich dementsprechend die Gruppen "sortieren".


    1) ava (VDFB Eintracht Frankfurt)
    2) Haary (Bremen)
    3) Alejandro (VDFB Cottbus)
    4) Pascal (VDFB MSV)
    5) Passion (Stuttgart)
    6) Faxe (BVB)
    7) Udo (VDFB Schalke)
    8) Cobra (VDFB Haching)
    9) Tweggi (VDFB Waldhof)
    10) Jens (Leverkusen)
    11) Downree (Stuttgart)

    "He would see this country burn if he could be King of the ashes."

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von ava ()

  • Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei Spiele mit Sankt Pauli (FIFA) Gruß Haary
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Haary ()

  • wäre auch dabei. wäre dafür das die teams einen kleinen sternrahmen haben. weil real gegen zb aachen ja keinen spaß machen würde^^ vllt 2,5 bis 4 sterne oder so da könnte jeder etwas bei finden.

    würde gerne mit Borussia Dortmund spielen.

    lg Tobi

  • [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Bin auch dabei mit Hannover 96
    (BVB ist ja leider schon weg Heul)[/quote]

    ist freie teamwahl, du kannst also auch mit dem bvb spielen
    ich wollte nur wissen, mit was man bevorzugt spielen möchte - damit ich zumindest in möglichen vorrunden ein wenig nach teamstärken sortieren kann
  • Da ich jetzt mein VDFB Team erstellt habe würde ich gerne damit spielen also FCSP (VDFB) und darf ich auch mit meinen Pro Spielen? oder findet das jemand unfähr, der ist ja nicht grad der schlechteste?
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Bin auch dabei mit Hannover 96
    (BVB ist ja leider schon weg Heul)[/quote]

    ist freie teamwahl, du kannst also auch mit dem bvb spielen
    ich wollte nur wissen, mit was man bevorzugt spielen möchte - damit ich zumindest in möglichen vorrunden ein wenig nach teamstärken sortieren kann
    [/quote]

    Super dann nehme ich natürlich den BVB
  • Ups falscher Thread!

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Endstand


    Sp.sun ToreDiff. Pkt.
    1Pascal 6501 31:922 15
    2ava 6501 20:416 15
    3CologneSash 6402 12:120 12
    4TotoTorro 6213 7:8-1 7
    5Cobra 6213 7:15-8 7
    6Someg 6114 5:15-10 4
    7YODA 6015 1:20-19 1
    [/quote]

    Hellseher?

    Ich spiele morgen doch gar nicht mit ;-)

    ABER danke für die gute und flexible Orga des Freitagsturniers! :-)
  • Werde heute Abend auch mit dabei sein. Spiele mit meinem neuen Team W. Mannheim. Da die neuen Trikots noch nicht da sind, haben wir uns erstmal welche geliehen... ;o)
    Also, W. Mannheim VDFB Daten, sind dabei...
    Der Trainer der Waldhöfer gibt sich im Sturm auch die Ehre..Also, TWeggi79, spielt im Sturm... :o)