Tja der Winter ist da und was ist im Winter... richtig es ist kalt.
was passiert wenn es kalt ist... richtig man wird schneller krank.
Wenn man schneller krank wird was kommt dann oft.... richtig Langeweile.
So und nun hat sich der OBK gedacht, ich mach mich mal an ein echt schweres Projekt. Ich habe im Karrieremodus den Verein Evian Thonon FC aus der zweiten französischen Liga übernommen. Ich möchte den verein so schnell es geht in die 1. Liga bringen, klingt einfach.... ist es aber nicht.
Folgende Vorraussetzungen treffen mich nämlich.
Ich spiele gegen den PC, welchen ich als Legende eingestellt habe.
Desweiteren spiele ich mit der Steuerungseinstellung Semi-Unterstützt.
Ich habe mir fest vorgenommen, die Karriere auch durchzuziehen, egal wieviele Rückschläge es sicher am Anfang gibt. Einen kleinen Verlauf des ganzen gebe ich dann hier zum besten.
Da ich auch in anderen Onlineligen vertreten bin, werde ich immer nur zwischendurch n paar Spiele machen, es kann also dauern ^^
was passiert wenn es kalt ist... richtig man wird schneller krank.
Wenn man schneller krank wird was kommt dann oft.... richtig Langeweile.
So und nun hat sich der OBK gedacht, ich mach mich mal an ein echt schweres Projekt. Ich habe im Karrieremodus den Verein Evian Thonon FC aus der zweiten französischen Liga übernommen. Ich möchte den verein so schnell es geht in die 1. Liga bringen, klingt einfach.... ist es aber nicht.
Folgende Vorraussetzungen treffen mich nämlich.
Ich spiele gegen den PC, welchen ich als Legende eingestellt habe.
Desweiteren spiele ich mit der Steuerungseinstellung Semi-Unterstützt.
Ich habe mir fest vorgenommen, die Karriere auch durchzuziehen, egal wieviele Rückschläge es sicher am Anfang gibt. Einen kleinen Verlauf des ganzen gebe ich dann hier zum besten.
Da ich auch in anderen Onlineligen vertreten bin, werde ich immer nur zwischendurch n paar Spiele machen, es kann also dauern ^^