Bietagent spielt verrückt!!!! <Heeeeelp!

• Hallo,

Rrustemi für 1,5 Mio ist natürlich nicht gewollt. Ich möchte die Leitung bitten den Transfer zu stornieren.

Die Zahl die der Bietagent vorgeben hatte ist nicht von mir eingegeben worden. Ich wollte bis 1,01 Mio gehen. In dem Bild unten sieht man, dass das Max Gebot meinem gesamten Vereinskapital entspricht. ICh bin nicht so bescheuert dieses für den Spieler zu setzen und darüber hinaus noch so eine krumme Summe einzutippen, was hier hoffentlich nachvollzogen werden kann....?! Bitte um Rücksprache und Hilfe.

Gruß
    Olly, der jetzt unverschuldet Pleite ist und aufhören kann....
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Ich würde mich bereiterklären den Spieler für maximal 900.000 Euro zu nehmen. Allerdings war ich schon verwundert, dass aufeinmal dieser Riesensprung auf 1,5 Mio ging.[/quote]

erst kam 1.000.000 und dann erst 1.500.000
    mich würde mal intressieren wer da so hoch geboten hat.
    kann sich ja mal melden hier.
    so hoch bietet doch eigentlich keiner für den spieler, aber von alleine geht der nicht so hoch.
    Auch wenn der bietassi so hoch war
  • ich kapier das nicht, dem Screen zur Folge müsste ich ja die 1,51 geboten haben und zwar gleichzeitig mit Max = meinem Vereinskapital... bei allem Respekt, aber so eine krumme Zahl gibt keine Sau ein und ich wäre bereit eine Blutprobe abzugeben... besoffen bin ich nicht...
  • Bei mir auch der Fehler habe für Benny Fehlhaber 665522 im Bietagent eigegeben und als gebot 665000. Nun sind bei mir 1000001 abgebucht wurden!
    Kann man das nachvollziehen und berichtigen?
    Ich bekam auch die Meldung das ich für 665000 der Höchstbietende bin, danach war die Aktion beendet.
    Gut spielen kann ich schlecht. Schlecht spielen kann ich gut !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von faxe964 ()

• [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Bei mir auch der Fehler habe für Benny Fehlhaber 655522 im Bietagent eigegeben und als gebot 655000. Nun sind bei mir 1000001 abgebucht wurden!
    Kann man das nachvollziehen und berichtigen?[/quote]

Ganz einfach, ich bin bei Feilhaber auf 1 Millionen mitgegangen, doch dann hatte ich die Nase voll ^^ Du warst mein Konkurrent der sich jetzt freuen kann, da gibts nix zu berichtigen. Das war schon ok so :)
  • Also ich hab heute ja auch mein Lanig ersteigert. Allerdings war ich auch erst verwundert das er bis 600.000,- ging
    Das war zwar mein Grenze die ich mir gestzt hatte, aber ich meinte eigentlich erst weniger gesetzt zu haben. wollte dann heute Abend das bis max. 600.000,- ausreitzen.
    Vieleicht sollte das wirklich mal überprüft werden.
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    [quote][i]Original von faxe964[/i]
    Bei mir auch der Fehler habe für Benny Fehlhaber 655522 im Bietagent eigegeben und als gebot 655000. Nun sind bei mir 1000001 abgebucht wurden!
    Kann man das nachvollziehen und berichtigen?[/quote]

Ganz einfach, ich bin bei Feilhaber auf 1 Millionen mitgegangen, doch dann hatte ich die Nase voll ^^ Du warst mein Konkurrent der sich jetzt freuen kann, da gibts nix zu berichtigen. Das war schon ok so :)[/quote]

Ja gut dan hättest du ihn aber auch bekommen müssen weil ich ja kein so hohes Maximalgebot eingegeben habe.
  • Ich hätte ihn auch gerne gehabt, doch irgendwann wars mir wie erwähnt zu hoch. Jetzt hab ich Insua gekauft als Ersatz.

Für mich sah es so aus, dass Du ein sogar noch höheres Maximalgebot hattest und man garkeine Chance hatte den zu überbieten.
  • Um das System und den ganzen Markt nicht völlig auf den Kopf zu stellen schlage ich vor, wie von Evil und mir gewünscht den Spieler für 900K nach Aachen zu transferieren und mir von mir aus dafür 200kVerwaltungsaufwand in Rechnung zu stellen und den Rest zu stornieren....so ist allen gedient und die die sich beteiltigt haben haben das was sie wollten, denn Plauen hat sicherlich nicht mit der Summe gerechnet und evil wollte das bezahlen so wie ich auch....
    Insofern bitte ich die Verantwortlichen ernsthaft über diesen Vorschlag nachzudenken. Das ganze sollte eine Überprüfung des TFM allerdings nicht entgegenstehen.

Gruß und Glück auf!

Olly
  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Um das System und den ganzen Markt nicht völlig auf den Kopf zu stellen schlage ich vor, wie von Evil und mir gewünscht den Spieler für 900K nach Aachen zu transferieren und mir von mir aus dafür 200kVerwaltungsaufwand in Rechnung zu stellen und den Rest zu stornieren....so ist allen gedient und die die sich beteiltigt haben haben das was sie wollten, denn Plauen hat sicherlich nicht mit der Summe gerechnet und evil wollte das bezahlen so wie ich auch....
    Insofern bitte ich die Verantwortlichen ernsthaft über diesen Vorschlag nachzudenken. Das ganze sollte eine Überprüfung des TFM allerdings nicht entgegenstehen.

Gruß und Glück auf!

Olly[/quote]

Damit könnte ich gut leben.
  • Danke Evil.

Mir ist gerade noch ein Kuriosum aufgefallen. Ich habe tatsächlich genau 2 Emails erhalten über abgegebene Gebote.

1. Mail:800001
    2. Mail: 1000001 und das um 19:16....

Das ist alles sehr kurios... ?!? :-(

Gruß
    Olly
  • ääääämmmmm nur mal interessehalber ..... eine Eingabebestätigung gabs nicht?^^

und zudem Leute, es ist ja klar der Typ ist stark und den will man haben aber nur mal unabhängig vom letzten Gebot sieht es so aus als hätten einige Vereine zu viel Kohle^^

oder ich, ein Regionalligist, hat zu hohe Möglichkeiten das er auf so einen Spieler bieten kann :) hätte ihn gern gehabt
    [img]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11164.png[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Blacksoccer ()

• [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    ääääämmmmm nur mal interessehalber ..... eine Eingabebestätigung gabs nicht?^^

äh nur mal so, ja natürlcih gab es die.... wie ich an den bestätigungsmails sehe, stand da wohl 1,01 Mio... aber davon mal abgesehen, scheint das in diesem fall nicht das Problem zu sein.... ;-)

Cheers
  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    stand da wohl 1,01 Mio...[/quote]

Klingt ja sehr überzeugend.. rolleyes

Mir kommt es so rüber, als wenn du im Eifer des Gefechts einfach den Betrag eingegeben hast ohne groß zu schauen und zu überlegen. Bestätigungen werden eh gerne mal übersehen, sodass man nicht darauf achtet, wozu sie eigentlich da ist.

Bei mir liefen die Gebote bisher wunderbar ab, sodass ich es bezweifel, dass es ein Fehler am Script ist. Schließlich läuft dies seit Jahren und auch jetzt funktioniert es.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Olly72[/i]
    stand da wohl 1,01 Mio...[/quote]

Klingt ja sehr überzeugend.. rolleyes

Mir kommt es so rüber, als wenn du im Eifer des Gefechts einfach den Betrag eingegeben hast ohne groß zu schauen und zu überlegen. Bestätigungen werden eh gerne mal übersehen, sodass man nicht darauf achtet, wozu sie eigentlich da ist.

Bei mir liefen die Gebote bisher wunderbar ab, sodass ich es bezweifel, dass es ein Fehler am Script ist. Schließlich läuft dies seit Jahren und auch jetzt funktioniert es.[/quote]

Komisch ist dabei nur das anscheinend niemand mehr ab 900k mitgeboten hat und Olly sich immer nur selbst automatisch überboten hat, oder war da doch noch einer???
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • @coco

sei mir nicht böse, aber glaube was du willst... ich habe leider auch nur die beiden bestätigungsmails bekommen....
    und wie gesagt die krucks ist ja die Tatsache, dass ich mein Vereinsvermögen als Höchstgebot eingetragen haben muss?! Ja ne ist klar... gestern freue ich mich noch über 350K für Kühne und heute hau ich alles raus..., weil ich ja genug habe....

PS: Ich freue mich, dass du bisher so zufrieden bist... weiter so.

aber im ernst, mehr kann ich nicht nachweisen und ob es sich aus dem System heraus nachvollziehen lässt, weiß ich nicht... insofern bin ich, sind wir, von der Amnestie der Transferleitung angewiesen....