zahlungsfreudige Regionalligisten

•  vs.

Unglaublich Aufsteiger RasenBallsport Leipzig macht ein riesen Geschäft nachdem sich zwei Regionalligisten an die Grenzen der Realität bringen und Spieler Watzka 1gegen1 umwerben. Aber ist er es auch wirklich wert? Sind die Preise auf dem Transfermarkt nicht ohnehin schon hoch gespickt.

05.01.2011 Watzka, Maximilian RasenBallsport Leipzig 395039 ( Ulm) 50000

Wir trafen Witalli Bär, Drahtzieher und Sieger bei diesen Transfer.

Herr Bär, in welcher hinsicht ist so ein Spieler für sie eine Bereicherung?

Nun Schiendzielorz will uns verlassen, darüber wurde ich kürzlich informiert, und musste natürlich dementsprechend handeln. Mit Watzka haben wir aus meiner Sicht eine gute bis starke Alternative für unser neues System und frischeren Fussball.

Denken sie wirklich das der Betrag angemessen ist? Ohne nun Watzka angreifen zu wollen muss man doch auch klar festhalten das prominentere Spieler in Ulm für weniger Ablöse kamen.

Nunja ich bin guter Dinge das dieser Spieler sich schnell einbringen will und wird. Prominent wird er bei uns sowieso *schmunzel*

Hätte der Wert höher werden können?

Hmmm, ich denke nicht aber wie sagt man so schön "Das Leben ist kein Heimspiel" *grins* Ich glaube der Preis kommt ddiesem Spieler gerecht, wir haben ihn öfter beobachten können in der Oberliga und waren stehts angetan von der Konstanz und der Spielinteligenz. So nun muss ich aber gehen, muss mich noch anderweitig rechtfertigen *lach*

Danke für ihre Zeit, wir freuen uns das sie sich die Zeit genommen haben unsere Fragen zu beantworten.

Wir hoffen auch das Alex071193 Zeit finden wird sich hier zum Wort melden zu können.