Mit Kroos nix los?

• Wie schon länger erwartet wurde Toni Kroos vor kurzem von seinem Verein FC Schönberg 95 auf den
    Transfermarkt gesetzt (Preis 250 000 Euro). Kroos hatte sich vor kurzem mit Trainer Torro überworfen.
    Angeblich sind vorlaute Gesangseinlagen von Kroos während einiger Trainigseinheiten der Grund. Bisher
    tendiert das Interesse an Kroos allerdings gegen null.

Wie ein Insider uns mitteilte heisst es, daβ Kroos auch den Vereinpräsidenten, Dr. Dicke-Skonto, beleidigt
    haben soll; angeblich soll Kroos den Präsidenten als "Antwort des Ostens auf Meat Loaf" betitelt haben.

Trainer Torro ist weiterhin nicht zu einer Stellungnahme zu bewegen. Was mit dem renitenten Jungstar
    passieren soll, wenn sich kein Abnehmer findet, war daher nicht in Erfahrung zu bringen.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    der is halt einfach das geld nicht wert... wenn ich nen spieler aufwerten lasse, zahl ich weniger...[/quote]

Äh, wieviel wolltest Du nochmal für den Ziegen-M'Bock haben (Kroos 68, M'Bock 69) ??

War das nicht das 6-fache, wenn ich mich recht erinnere?

Aber vielleicht spielt mir mein Gedächtnis ja da einen Streich ...

Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()

• mbock hatte klasse einzelwerte, und kroos hat wenn ich mich nicht irre die selben werte wie nach einer aufwertung - die 165.000 kostet (evtl. + paar kleine kosten, wenn er noch geringer war als vertragsamateur
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier