M&M on Tour tippt den VDFB-Pokal
-
-
Gute Prognosen, Gute Arbeit aber eine ist Falsch - Ich werde gewinnen ! :D
-
So ich hab gemerkt dass da in der Intro schon meine Stimme zu hören ist. Ich hoffe, das stört keinen.
-
Also irgendwas hast du gegen mich Merlinger =D ich werde es dir schon zeigen, dass Idar Oberstein das ganz gut hinbekommen wird alles^^
-
vdfb macht soooooo, sehr sehr mehr spass ihr seit echt super danke jungs und weiter sooooooo ;-)))) respekttttttttt
-
Ahja, ich werd also als starker trainer hier gehandelt
MAcht immer Spaß eure analysen zu hören, weiter so! -
Mit meiner neuen Geheimwaffe, der 9-1-1 Aufstellung werd ich im Elfmeterschießen gewinnen. :-)
-
[quote][i]Original von hec1887[/i]
[/quote]
Na zumindest von uns beiden Ahnungslosen. Also tu was dafür, das wenigstens das stimmt!!! -
[/quote]
Du hast gegen mich in der Liga 4:4 gespielt! Wegen dir bin ich nicht aufgestiegen -
2:1 für mich.
Naja bei meiner Chancenverwertung wird das schwer -
[quote][i]Original von Maginho[/i]
[/quote]
Du hast gegen mich in der Liga 4:4 gespielt! Wegen dir bin ich nicht aufgestiegen[/quote]
[quote][i]Original von Merlinger[/i]
[/quote]
Na zumindest von uns beiden Ahnungslosen. Also tu was dafür, das wenigstens das stimmt!!![/quote]
Das letzte Fifa lag mir auch um einiges mehr, aber mal schauen wie es wird, wäre ja zufrieden wenn ich dieses mal von anfang nix mitm Abstieg zu tun hab
Und den Kollegen aus Wiedenbrück kenn ich leider überhaupt nicht, daher hab ich da überhaupt keine Ahnung was auf mich zukommt. -
Aus den Augen aus dem Sinn??..Ich glaube es geht los...., ihr Nasen... ;o)
Danke, dass ihr sooooviel Vertrauen in mich setzt..ich gebe mir Mühe... ;o)