Teammanagement aufräumen!!!

• Die Dauer der Patcharbeiten wurde bereits ausführlich erläutert . Nun kommt euer Teil.

Damit euer Team in FIFA spielen kann, muss unbedingt das Teammanagement auf der VDFB-Seite korrekt eingestellt sein. Aufgrund von Transfers kann da über den Saisonwechsel einiges durcheinander geraten sein.

Schaut auf jeden Fall bei euch im Teamindex nach, dort unter dem Kader auf "Teammanagement" klicken und die Aufstellung so einstellen, dass kein Spieler doppelt aufgestellt ist.

Wer keine korrekte Aufstellung hat, wird mit seinem Team nicht spielen können!

[FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Wenn ich mein Team soweit aufgestellt hab und dann Speichern will, kommt die Nachricht: Es dürfen nur 10 Feldspieler aufgestellt werden! Aktuell 12

Das blick ich nicht. ich habe meine Feldspieler aufgestellt und die 3 Auswechselspieler. Keiner ist doppelt.
    Oh ERV! Die Nummer 1! Du bist für immer und für ewig mein Verein! Oh ERV! Ob fern, Ob nah! Wir sind für immer und für ewig für dich da!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Passion ()

• [quote][i]Original von Passion[/i]
    Wenn ich mein Team soweit aufgestellt hab und dann Speichern will, kommt die Nachricht: Es dürfen nur 10 Feldspieler aufgestellt werden! Aktuell 12

Das blick ich nicht. ich habe meine Feldspieler aufgestellt und die 3 Auswechselspieler. Keiner ist doppelt.[/quote]

Das kann ich bestätigen. Ist bei mir genauso
  • [quote][i]Original von Passion[/i]
    Wenn ich mein Team soweit aufgestellt hab und dann Speichern will, kommt die Nachricht: Es dürfen nur 10 Feldspieler aufgestellt werden! Aktuell 12

Das blick ich nicht. ich habe meine Feldspieler aufgestellt und die 3 Auswechselspieler. Keiner ist doppelt.[/quote]

Ich sehe fünfmal Otto Addo in deiner Aufstellung. Interessant ist ausserdem die Frage, wie ein 3-5-2 mit drei Verteidigern, sechs Mittelfeldspielern und drei Stürmern gespielt werden soll, während nur drei Spieler auf der Bank sitzen.
  • Also ich wollte bei mir 4-4-2 einstellen, doch wenn ich die Spieler einstellen möchte, dann entsprechen die Positionsangaben links nicht einem 4-4-2. Da steht nix wo der linke Stürmer, der rechte Stürmer, die diversen Positionen im Mittelfeld sind auch nicht an der richtigen Stelle angegeben... So kann ich da leider nichts voreinstellen. Es sind dann z.B. 5 Mittelfeld, 1 Stürmer...

Update:

Den oben aufgeführten Fehler mit den 12 Feldpositionen hab ich auch... Und danach trotzdem die Meldung "es dürfen nur 10 Feldspieler eingesetzt werden. Aktuell 12."
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Den oben aufgeführten Fehler mit den 12 Feldpositionen hab ich auch...[/quote]

Ja, der kommt bei mir auch. Ist ja auch klar. Alles, was nicht "Ausw." oder "RESERVE" heisst, steht auf dem Feld, und somit stimmt diese Fehlermeldung sogar dahingehend, dass nur zehn Feldspieler auf den Platz gehören, aktuell aber zwölf aufgestellt sind.
  • @ Karsten

Ich kann das ja ned umstellen. Es lässt sich ja keine Neue aufstellung Speichern. 5x Addo in einer Aufstellung wurde ja nicht von mir gemacht!
    Oh ERV! Die Nummer 1! Du bist für immer und für ewig mein Verein! Oh ERV! Ob fern, Ob nah! Wir sind für immer und für ewig für dich da!
  • Die Fehlersuche läuft. Ich schätze, es hat mit den Änderungen der Positionen zwecks Übersetzung in FIFA-Daten zusammenhängt.

Das zeigt, wie tiefgreifend die Änderungen verlaufen.
  • Hier ein Screenshot, wie das Ganze bei mir aussieht. Grundaufstellung ist 4-2-2-2.

Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    Hier ein Screenshot, wie das Ganze bei mir aussieht. Grundaufstellung ist 4-2-2-2.

[/quote]
    mit 4-4-2 sieht es bei mir genau so aus.
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    Hier ein Screenshot, wie das Ganze bei mir aussieht. Grundaufstellung ist 4-2-2-2.

[/quote]
    mit 4-4-2 sieht es bei mir genau so aus.[/quote]

Bei mir auch :)[/quote]

Same here.