Ein hohes Tier der VDFB...

• wenngleich er auch keinen offiziellen hohen Posten in der VDFB bekleidet, begeht heute seinen 25.Geburtstag.

Ja liebe Leute, Someg aka Frank Götze, wird heute ein viertel Jahrhundert alt und gehört damit zur Riege der "Heinz Rühmänner" unter den Fifa-Spielern.

Herzlichen Glückwunsch, Someg :-)

alter Rentner!
    --
    Honcho

:aachen: Die Macht im Westen :aachen:

• Auch meine herzliche Anteilnahme ääääääh Glückwünsche ich kann mich noch an meinen 25. erinnern daher stammt auch das Bild in den News :))
    Aber ich hoffe das Sprichwort trifft zu `je oller des do toller`
    Dann können wir uns noch auf was gefast machen .
    Schöne Feier wünscht ich Dir .

--
    Don
    :cfc:
    (Chemnitzer FC)

• Ich hatte dir zwar schon gratuliert. Aber das mußte ich ja wieder wegen Fehlinformationen zurücknehmen.:))
    Also nochmal herzlichen Glückwunsch und feier schön.:drink:
    Ich kann mich übrigens nicht mehr an meinen 25. Geburtstag erinnnern. :dance1:

--
    Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Auch von mir alles Gute.
    Ich wünsche dir fette Punkte in der VDFB....

Ach, wäre ich nochmal so jjung (träum)

:dance1:

:dance2: :drink:
    --
    :lsk:
    Lüneburger SK

• Du alter Sack!:D
    Nee...war nur spaß! Ich und mit mir die gesamte Hansestadt Hamburg:D
    wünschen dir einen wundervollen Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :dance2: :dance3: :dance2: :dance3: :dance2: :dance1: :dance1: :bounce: :bounce:
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...

MMKia :hsv: Die Könige des Nordens:pauli:

++++++Ich möchte nicht, dass mein Name mit dem Wort Abstieg in Verbindung gebracht wird++++++

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Shit...

Zuerst zu früh dann zu spät :-(,
    also auch von mir alles gute nachträglich zu deinem Geburtstag, und zu deinem heutigen 9126 Tag auf Erden!

Ooh man bist du schon alt ;-)

Also feier deinen glücklichen Sieg gegen mich schön.... ;-), ach so deinen Geburtstag darfst du natürlich auch feiern, wenn du nicht schon mit einem breiten Grinsen in deinem Bett liegst.
    --
    mfg
    Markus (1.FC Nürnberg)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Danke Euch allen!

Ich bin wirklich überwältigt und überrascht, wie viele verschiedene Geburtstagskarten es bei ICQ gibt:-)))))

Die Feier war schon speziell, da alle ausser mir noch Auto fahren mussten, ABER ich genoss Tee und Sekt in Hülle und Fülle;-)

Eigentlich müsste ich der glücklichste Mensch der Welt sein:

MI: 12:0 gg Pinke und 4:3 gg Osiris
    DO: mit Freunden Geburtstag gefeiert, gut gegessen und so und die gewünschte elektrische Zahnbürste geschenkt bekommen
    FR: Bestätigung erhalten, dass ich DSL erhalte und eine Karte von Anna aus Kanada bekommen (muss wohl per Schiff gekommen sein *?*)

ABER ich wäre froh, wären Anna und Simon aus Kanada zurück:-(

Und ich hoffe, nicht viel Verwüstung und Tod sehen zu müssen:-(

Ihr merkt, dass das Alter nachdenklich stimmt:-)))))

ABER keine Angst: SOMEG WILL GO ON!!!;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)