Wo sind eigentlich unsere 3. Liga News???

• Hallo,

ich gucke schon mehr als neidisch auf alle anderen Ligen. Warum? Dort werden von den Ligaleitern nette Vorberichte, Kalkulationen, Ausblicke und Anektoten erzählt... Und hier ist rein nix los...

Den einzigen Kontakt hat man mit einzelnen Trainern extern der VDFB im Be a Pro und ICQ Gesprächen. Ich würde mir ein wenig mehr Aktivität der 2 Ligaleiter wünschen um auch die 3. Liga attraktiv zu machen. Ich würde mich net wundern wenn die Spielmoral dadurch akut gefährdet wird...

Was hat denn Liga 1, 2 oder die Regionalligen was wir nicht haben????
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Hallo,

ich gucke schon mehr als neidisch auf alle anderen Ligen. Warum? Dort werden von den Ligaleitern nette Vorberichte, Kalkulationen, Ausblicke und Anektoten erzählt... Und hier ist rein nix los...

Den einzigen Kontakt hat man mit einzelnen Trainern extern der VDFB im Be a Pro und ICQ Gesprächen. Ich würde mir ein wenig mehr Aktivität der 2 Ligaleiter wünschen um auch die 3. Liga attraktiv zu machen. Ich würde mich net wundern wenn die Spielmoral dadurch akut gefährdet wird...

Was hat denn Liga 1, 2 oder die Regionalligen was wir nicht haben????
    [/quote]

Du kannst gerne deine Freizeit opfern und ausführliche Berichte, Analysen, Bilderrätsel oder was auch immer verfassen. Da hat keiner was gegen.

Ich für meinen Teil muss leider mitteilen, dass ich derzeit beruflich und privat mehr als genug zu tun habe und in den letzten 4 Monaten ganze 3 Fifa-Spiele absolviert habe. Insofern stehe ich für solche Dinge derzeit leider nicht zur Verfügung.

PS: Beim VDFB gibt es bekanntlich nicht nur Ligaleiter bzw. Admins sondern auch die sogenannten "Newsposter". Aufgabe dieser freiberuflichen Schreiberlinge sind unter anderem die oben genannten Berichte und Analysen. Falls du (oder ein anderer der 18 Drittligisten) dich hierzu berufen fühlst können wir da sicherlich was in die Wege leiten.

PPS: Hättest du dich letztes Jahr ein bisschen mehr angestrengt müsstest du nun nicht in der 3. Liga rumkrebsen. Neunmalklug
    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/11020.png[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Tivoli ()