*thunder* (Sven Biskop) | (Daniel Bongart) oneandonlyNeo | |||
Jones (1) | (1) Borowski (1) Vrzogic | |||
![]() ![]() Wie geil ist das denn?! Da rechnet man vor einer Partie mit einer sicheren Niederlage und plötzlich steht man am Ende des Spiels mit 3 Punkten dar. Denn die Saisonvorbereitung der Bremer verlief alles andere als gut. Wenig Zeit, zuviel Arbeit...ihr kennt das ja sicherlich. Auch wurde ich bis Gestern nicht vom alljährigen " Elan " gepackt. Keine Ahnung warum! Vielleicht weil man vor Wochen vom eventuellen Ausstieg des Profi-Trainers Schnabel gehört hat? Wer weiß es schon...;o) Doch jetzt sieht die Sache komplett anders aus, man kann sagen RUND! Genug Vorgeplenkel...komme ich jetzt zum Spiel des gestrigen Abends in Regensburg gegen die Domspatzen. Nach einer anfänglichen Druckphase meinerseits, klingelte es nach 17 Minuten im Kasten der Regensburger. Borowski bekam den Ball auf die rechte Seite Höhe 16er und nach einer feinen Mitnahme des Leders bugsierte Er zum 0:1 ein. Der Ball glitt etwas glücklich unter dem Keeper hindurch und rollte über die Linie. Meine Fresse was habe ich hier gegrölt! Borowski...Du kleine geile Sau!! ![]() Nach der Führung übten die Domspatzen mächtig viel Druck aus, doch Ihnen gelang es nicht die vielen Chancen zu nutzen. 1mal trafen sie sogar den Pfosten und durch die Vibration meines Pads wachte ich so langsam aus meiner Tiefschlafphase auf. Zu spät...denn in der 37. Minute traf per Nachschuss der Herr Jones. Manmanmanmanman....ich wünschte mir das der Schiri das Spiel sofort abpfeifft. So nervös war ich mittlerweile und mit nem Punkt zufrieden gewesen. Aber da kamen ja nochmal 45 Minuten. *pling* In diesen besagten ging es von links nach rechts und von rechts nach links. Chancen hüben wie drüben mit leichtem Übergewicht der Regensburger. Dann die 82. Minute... Vrzogic ( Noteinkauf ) bekam eine präzise Flanke aus linker Position...Er steigt hoch und kopft das Ding unhaltbar in die rechte Ecke. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich kacke ab...bekomme einen Herzinfarkt vor Freude....zünde mir ne Kippe an.....und nehme das Pad wieder in die Hand. Watt macht der Vrzogic denn da Vorne? Egal!! ![]() " Los Neo...baller hinten die Dinger die letzten Minuten raus und sicher Dir die 3 Punkte gegen den Abstieg ", sprach meine innere Stimme zu mir und ich versuchte das nun umzusetzen. Es war garnicht nötig die Bälle hinten rauszuhauen, denn ich konnte die Kugel souverän in den eigenen Reihen halten bis der Schiri das Spiel abpfiff. Ich atmete tief durch und konnte es fast nicht glauben!! Doch es war amtlich... ![]() Meinem Trainerkollegen wünsche ich natürlich eine erfolgreiche Saison. Mit etwas mehr Glück während seiner Druckphasen hätte dieses Spiel auch anders ausgehen können!! *klatsch* Somit fahren wir 3 Punkte ein und konzentrieren uns ab jetzt auf etwas mehr Training, um die Form nicht zu verlieren und den heiligen Grahl nicht zu kamarisieren!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......... SOCC IT |