• [quote][i]Original von ava[/i]
    Ich sehe es genauso. Und es ist in vielen Friendlys (vor allem Zuletzt) extrem aufgefallen, wie dieses "Ein Team gelingt alles, während das andere nur Verarscht wird" wirklich am Spielstart ausgewürfelt wird.

Was ich auch noch GANZ schlimm finde, sind diese - ich nenne es mal - "Moraleinbrüche" nach Gegentoren... bzw. das man wenn man schnell 0:2 hinten liegt nur noch hoffen kann das es nicht Zweistellig ausgeht, weil dann plötzlich im Team gar nichts mehr funktioniert.
    [/quote]

genau diese Moraleinbrüche sind auch heftig wenn sie nicht schon von der ersten Minute an da sind^^
  • [quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    ...
    Popliges Team, das hab ich ma überhört.
    Ich fand , dass du gut spielst, aber in Richtung Tor zu wenig kreativ bist, das ist wohl Dein Fehler.
    Übrigens die Verbindung gegen Blacksoccer war top, nich so wie gegen einige mit übelstem Lag. Das ist auch der Grund, warum ich allen empfehle per Einladung über Freundschaftsliste zu spielen, denn da hab ich den Eindruck, die Conn is besser als in ner Lounge.[/quote]

JA es ist poplig, sorry aber nach dem Spiel hab ich die Stärken nochmal verglichen, dein Team ist nicht unbedingt viel stärker wie ein Aufsteiger aus der Oberliga.

Zu meiner Kreativität... Ich liebe es auch weniger zu rennen und mehr verschiedene Sachen zu Spielen aber bei dir war das garnicht möglich durch deine Mannen die überall waren oder mir schon vor dem Pass den ball wegnehmen. In ALLEN bewegungen eingeschlossen das RENNEN warst du schneller.
    Natürlich hast du irgendwann den Takt angegeben gegen den ich eigendlich nichts habe aber mit einem Gegentor im Nacken und einem verschossenem Elfer solls auch mal ohne Kreativität klapen können.
    Egal wie nur es kann NICHT sein das du von Beginn an der Favorit bist, genau dafür haben wir ja den TM, der mir aber langsam gleichgültig erscheint. Warum soll ich auf Technik Schnelligkeit oder anderes achten wenn ich im Spiel nichts davon habe.

wenn ich einfach so original mit BVB spiele dann weis ich ohne nachzulesen mit wem ich den Ball führe. da sieht man deren Stärken die man kennt.
    Ich hab immer versucht FIFA gegen PES zu verteidigen aber langsam macht es keinen Spass mehr ohne gute Argumente.

Zu den Schiris brauch ich garnichts sagen. Da habt ihr mir die Worte schon vorraus gelegt^^ ist ist der reine Witz was die pfeifen.[/quote]

Also auch im normalen Fussball ist es oftmals so, dass der vermeintlich schwächere in Spielen den Ton angibt. Da gibt es reichlich Beispiele für.

Zum Thema, dass meine Mannen überall waren. So etwas nennt man Pressing. Zu dem das meine Spieler viel schneller waren resultiert wohl auch aus der Tatsache, dass ich mit der Sprinttaste dosiert umgehe.

Den Elfer hab ich verdrängt, leider auch im Bericht, sorry dafür. Das hätte durchaus alles ändern können, aber da is halt Person in Person bei mir im Tor. :-)

Zu Deiner Kritik am TFM, da find ich Deinen Argumentatiosstrang recht schwach und kann ihn nicht nachvollziehen.

Zu Deinem, wenn ich mit BVB und Originaldaten spiele is alles super, kann ich echt nur sagen, dass Du den VDFB wohl noch nicht so verstanden hast.

Zu Fifa11 vs PES, der eine mag das, der andere etwas anderes, aber wenn Du meinst, dann viel Spaß mit PES. :-)

• Alos ich verstehe das alles hier nicht!

Ich bin nun schon in 2 Ligagames nach einem Rückstand wieder zurückgekommen. Von der Moral her gab es da eher weniger einen einbruch!

Ich jeweils nach einem 0:2 das dann ein 1:3 wurde zurückgekommen und spielte am ende 3:3, wobei ein sieg au noch drin gewesen wäre
    [FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]
  • ich finde auch das es schwer is tnach rückstä
    nden zurück zu kommen, aber d aist jeder anders, ich kenne auch einen der sie sehr oft dreht.

Ich spiele auch gerne mit dem BVB und es stimmt, wenn man ein team kennt und oft damit spielt läuft es gut, deswegen denke ich liegt da auch etwas bei dir. Übe einfach viel mit deinem Team und spiele viel, dann wird das besser, da man es irgendwann auch beser kennt.

Einspielen ist in Fifa11 pflicht geworden und die Teams sind alle sehr unterschiedlich und anders spielbar, das ist doch super uind macht einen gewissen reiz aus da jeder mit anderen Teams klar kommt.

und da sman nicht mit den schnelleren Spielern zwangsläufig gewinnt finde ichsuper grade in Fifa 10 war das doch immer so. Martins, Messi und andere waren einfach fast unbesiegbar
  • An die Ulmer Adresse: Üben, üben, üben und auch verschiedene Taktiken ausprobieren. Vor allem muss man sich halt auch mal dran gewöhnen, dass es nicht mir so läuft wie in den letzten Jahren und andere halt auch Fifa spielen können. Wenn man die Schuld nur bei Fifa sucht, wird es natürlich nicht besser.
  • Wenn mann sein team kennt dann ist es immer von vorteil und wenn mann sich intensiv mit seinem Team befasst wird mann immer besser so ist es auch bei mir als ich das team gerade hatte wusste ich noch keinen Spieler einzuschätzen.

Und zum Schiri klar sind die schlecht aber regen wir uns in der Realität nicht genauso auf?
    Mann merkt sich immer nur das negative wenn der was nciht für einen pfeifft oder so das ist ganz normal ich glaube aber das die genauso viel für einen pfeiffen wo sich der andere total aufregt

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Wenn mann sein team kennt dann ist es immer von vorteil und wenn mann sich intensiv mit seinem Team befasst wird mann immer besser so ist es auch bei mir als ich das team gerade hatte wusste ich noch keinen Spieler einzuschätzen.

Und zum Schiri klar sind die schlecht aber regen wir uns in der Realität nicht genauso auf?
    Mann merkt sich immer nur das negative wenn der was nciht für einen pfeifft oder so das ist ganz normal ich glaube aber das die genauso viel für einen pfeiffen wo sich der andere total aufregt

[/quote]

man muss jedes verdammte tackling gut timen, da sist halt ne schwere sache. was ich ganz gut finde ist das die schiris nicht immer gleich pfeiffen. in echt sind auch alle schiris unterschiedlich. manche total kleinlich und andere pfeiffen auch mal englisch bei fifa.

und aufregen gehört im fussball 100% dazu, bin regelmäßiger stadiongänger da regt man sich doch immer auf^^
  • eine nacht drüber geschlafen und ich würde zugeben das YODA in den meisten Punkten Recht hat.
    PES kenn ich nicht und hab bisher nur ein game gemacht, daher darf ich es nicht beurteilen.

was VDFB-verstehen angeht da komm ich nicht mit. gibt es da nen Grundsatz?^^ oder eine bestimmte Philosophie?
    eine nacht drüber geschlafen und ich würde zugeben das YODA in den meisten Punkten Recht hat.
    PES kenn ich nicht und hab bisher nur ein game gemacht, daher darf ich es nicht beurteilen.

was VDFB-verstehen angeht da komm ich nicht mit. gibt es da nen Grundsatz?^^ oder eine bestimmte Philosophie?[/quote]

Besser kann ich es nich sagen, Bilder sagen mehr als Worte, manchmal. ;-)
    eine nacht drüber geschlafen und ich würde zugeben das YODA in den meisten Punkten Recht hat.

was VDFB-verstehen angeht da komm ich nicht mit. gibt es da nen Grundsatz?^^ oder eine bestimmte Philosophie?[/quote]

Eigendlich bist du ja schon lang genug dabei!!
  • Hat der Satz etwas zu bedeuten ?
    Wenn ja, kannst du Ihn bitte nochmal "formulieren" ??

"Niveau" hat nicht mal eines der Teams gespielt in dem Video^^
    Klare Ansichtssache definiere ich da...

Eines der Teams gibt viel zu früh auf, und stärken unterschiede sind gerade was das Lauftempo betrifft ganz klar zu erkennen.

Da stelle ich mir die Frage, über welches Niveau wird dort verhandelt ?
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]