Sven0402 (Sven Trester) | (Denny A.) deCoo | |||
Lakic (1) | (1) Demel (3) Fink | |||
SVWW mit zweitem Sieg in Folge Mit einem verdienten 4:1-Auswärtssieg bestätigte der SV Wehen Wiesbaden seine aufstrebende Form. Die Anfangsphase beherrschte ganz klar der mutig nach vorne spielende Gastgeber aus Kaiserslautern. Allerdings zerstörte Fink mit einem Konter zum 0:1 und gleichzeitig dem ersten Torschuss der Gäste alle Anfangsbemühungen des FCK. Aber die Pfälzer ließen sich davon nicht beeindrucken und warfen alles nach vorne. Auch auf die Gefahr hin, dass man hinten zu offen stehen würde. So kamen die Wiesbadener frei vor das Gehäuse von Keeper Sippel, aber konnten nicht verwerten. Mit dem 1:1 gelang kurz daraufhin der Ausgleich. Nun folgte prompt die Antwort der Hessen mit dem erneuten Führungstreffer. Nach der Halbzeit war der FCK bemüht den Druck zu erhöhen, aber es klingelte schnell zweimal im eigenen Gehäuse, sodass das Spiel nun entschieden war. In der Folge konnte der FCK nicht mehr, der SVWW konnte nicht mehr, was bedeutete, dass der FCK nicht mehr gefährlich vor das Tor von Jörg Hahnel stoßen konnte und der SVWW eine Reihe 100%iger Chancen liegen ließ. So endete das Spiel absolut verdient mit 1:4 durch den Dreierpack vom starken Anton Fink. Kommentare: FCK: Es war ein gutes Spiel meiner Mannschaft, aber ich bin wohl noch nicht ganz angekommen im Club. SVWW: Wir traten von Beginn an kompakt auf und boten dem Gegner kaum Chancen. Unsere eigenen haben wir weitestgehend effektiv genutzt bis zum 4:1. Danach haben wir schlampig beste Möglichkeiten vergeigt, um unser schlechtes Torverhältnis zu beschönigen. Meinem Trainerkollegen wünsche ich viel Erfolg für die weitere Saison und bedanke mich für das faire Spiel. Screens: |
1. FC Kaiserslautern (1) : (4) SV Wehen Wiesbaden (17.600 Zuschauer)
-
-
Ein Glück dass Hahnel nicht noch mehr aufs Tor bekam - bei der Bewertung ;-)
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Ein Glück dass Hahnel nicht noch mehr aufs Tor bekam - bei der Bewertung ;-)[/quote]Naja, einen Ball gehalten. Der andere Schuss ging rein. Daher wohl die miese Note?! -
Glückwunsch zum Sieg! Freut mich, dass Guy so schnell ins Team gefunden hat :-)