Patchupdate & Transferabschluss

• Liebe Mitspieler,

Was sicherlich schon einigen Aufgefallen ist - hier noch mal Offiziell. Aktuell gibt es nur ca. alle 7 - 10 Tage einen Update des Patches und damit eurer Spieler Ingame.
    Das lässt sich leider aktuell nicht ändern und muss somit als Fakt angesehen werden.
    Natürlich ist es ärgerlich in dieser - Spielreichen - Phase. Spätestens wenn man nur noch einen Spieltag pro Woche hat, merkt man das sicherlich kaum ;-)

Darüber hinaus besprechen wir gerade Intern, ob man eben wegen der nur wöchentlichen Updates eventuell die den Täglichen Transferabschluss eben auf einen Wöchentlichen ändern sollte. Das macht zwar alles etwas unflexibler, aber so würde zumindest kein Verein für Spieler Gehälter zahlen müssen, welche er im Spiel nicht Einsetzen kann.
    Dazu ist allerdings noch keine Entscheidung gefallen. Meinungen sind natürlich gerne Erwünscht :-)

MfG
    Transferleitung
  • Ich wäre für Transferabschluss einmal die Woche und danach Patch-Update, wenn das einfach machbar ist.

Es ist ja nicht nur so, dass die Teams, welche Spieler gekauft haben, diese nicht einsetzen können, aber trotzdem bezahlen, sondern die Teams die Spieler verkauft haben, diese Spieler weiterhin einsetzen können, aber nichts dafür bezahlen.

Ein Nachteil könnte sein, dass die Teams, die während der Woche auf dem Transfermarkt aktiv waren, eventuell bis nach dem update mit ihren Spielen warten wollen (reine Spekulation meinerseits).
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    Ich wäre für Transferabschluss einmal die Woche und danach Patch-Update, wenn das einfach machbar ist.

Es ist ja nicht nur so, dass die Teams, welche Spieler gekauft haben, diese nicht einsetzen können, aber trotzdem bezahlen, sondern die Teams die Spieler verkauft haben, diese Spieler weiterhin einsetzen können, aber nichts dafür bezahlen.

Ein Nachteil könnte sein, dass die Teams, die während der Woche auf dem Transfermarkt aktiv waren, eventuell bis nach dem update mit ihren Spielen warten wollen (reine Spekulation meinerseits).[/quote]

... und dann haben die teams mit den neuen spielern, diese nicht in der mannschaft, weil sie keine zeit hatten, ihr team management zu editieren (wenn direkt nach tfm abschluss das update gefahren wird) :)

• [quote][i]Original von ava[/i]
    [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    Ich wäre für Transferabschluss einmal die Woche und danach Patch-Update, wenn das einfach machbar ist.

Ein Nachteil könnte sein, dass die Teams, die während der Woche auf dem Transfermarkt aktiv waren, eventuell bis nach dem update mit ihren Spielen warten wollen (reine Spekulation meinerseits).[/quote]

... und dann haben die teams mit den neuen spielern, diese nicht in der mannschaft, weil sie keine zeit hatten, ihr team management zu editieren (wenn direkt nach tfm abschluss das update gefahren wird) :)

[/quote]

Ich schrieb "danach", nicht "direkt danach". Und wenn man weiss, auf welchen Zeitraum man sich einstellen muss, d.h. wenn man als Trainer weiss, bis dann und dann nach dem TFM Abschluss muss ich mein Team editiert haben, bin ich sicher, dass das die meisten auch machen würden.
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • Ich würde es dabei belassen wie es jetzt ist. Momentan ist eh nicht soviel los auf dem Transfermarkt und viele versuchen einfach ihre Spieler noch loszuwerden, die (aus meiner Sicht) ohnehin nicht mehr als Stammkräfte eingesetzt werden.

Zudem würde sich der Transfertag dann über gute 3-4 Stunden hinziehen, was für Leute, die am nächsten Tag früh raus müssen (unter der Woche), oder die feiern gehen wollen (am Wochenende), nicht möglich in dem Maße mitzubieten. Der Bietagent ist dafür keine Lösung, da gerade auf dem Transfermarkt doch der Reiz gegeben ist, diese Summe nochmals zu überbieten, wenn ein Konkurrent ein höheres Gebot abgegeben hat.
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]

Zudem würde sich der Transfertag dann über gute 3-4 Stunden hinziehen, was für Leute, die am nächsten Tag früh raus müssen (unter der Woche), oder die feiern gehen wollen (am Wochenende), nicht möglich in dem Maße mitzubieten. Der Bietagent ist dafür keine Lösung, da gerade auf dem Transfermarkt doch der Reiz gegeben ist, diese Summe nochmals zu überbieten, wenn ein Konkurrent ein höheres Gebot abgegeben hat.
    [/quote]

So war das wohl auch nicht gemeint, jedenfalls hab ich es so nicht verstanden.

Mein Verständnis war, dass die Transfers an sich weiter so laufen wie bisher, dass aber die Zuordnung zu den Teams nur einmal pro Woche passiert und nicht täglich.

Aber vielleicht hab ich das ja falsch verstanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Toto Torro ()

• [quote][i]Original von Toto Torro[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]

[/quote]

So war das wohl auch nicht gemeint, jedenfalls hab ich es so nicht verstanden.

Mein Verständnis war, dass die Transfers an sich weiter so laufen wie bisher, dass aber die Zuordnung zu den Teams nur einmal pro Woche passiert und nicht täglich.

Aber vielleicht hab ich das ja falsch verstanden.[/quote]

Stimmt. Hab's falsch verstanden. Aber dazu hat Chrillemania bereits einen guten Punkt angesprochen.
  • Ich mein mit Persönlich hat es geholfen ich sag nur Kweuke.... und da Osiris der einzige ist der es Kann sollte mann schon verständniss dafür haben kla ist es ärgerlich für Spieler gehalt zu zahlen die mann gar nicht einsetzen kann anders herum können wir froh sein das Osiris diese Arbeit überhaupt auf sich nimmt Respekt die einzige möglichkeit wäre vielleicht wenn es noch ein Zweiter oder so kann der mit osiris zusammen arbeitet
  • Wäre es denn nicht möglich das man erst für den Spieler gehalt zahlt sobald er denn auch wirklich verfügbar ist?
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • @fohlendom: derzeit muss noch recht viel manuell "getrickst" werden. Natürlich ist es Ziel einen Zustand zu erlangen, in dem nicht Osiris die Updates durchführen muss. Dann werden sich auch garantiert genügend Admins finden, die wieder regelmäßiger die Daten aktualisieren.
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Ich mein mit Persönlich hat es geholfen ich sag nur Kweuke.... und da Osiris der einzige ist der es Kann sollte mann schon verständniss dafür haben kla ist es ärgerlich für Spieler gehalt zu zahlen die mann gar nicht einsetzen kann anders herum können wir froh sein das Osiris diese Arbeit überhaupt auf sich nimmt Respekt die einzige möglichkeit wäre vielleicht wenn es noch ein Zweiter oder so kann der mit osiris zusammen arbeitet[/quote]

Offtopic: Sag mal Dom, hat man dir die Komma-, Punkttaste und andere Tasten für Interpunktion geklaut?! ^^ *justkidding*
  • [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    ^frage:

morgen kommt da EA update, wird es direkt in den patch eingebunden?? weil wenn man sonst mit dem starter zurückpatcht muss man das ja immer wieder installieren[/quote]

nochmal hier meine frage, die etwas überlesen wurde^^
  • SIe wurde nicht überlesen, nur können wir sie erst beantworten wenn wir wissen, welche Art von Update da überhaupt kommt. Wenn es sich dabei lediglich um neue Daten handelt, dürfte es keinerlei Einfluss auf unsere VDFB-Daten besitzen.
  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Ich mein mit Persönlich hat es geholfen ich sag nur Kweuke.... und da Osiris der einzige ist der es Kann sollte mann schon verständniss dafür haben kla ist es ärgerlich für Spieler gehalt zu zahlen die mann gar nicht einsetzen kann anders herum können wir froh sein das Osiris diese Arbeit überhaupt auf sich nimmt Respekt die einzige möglichkeit wäre vielleicht wenn es noch ein Zweiter oder so kann der mit osiris zusammen arbeitet[/quote]

Offtopic: Sag mal Dom, hat man dir die Komma-, Punkttaste und andere Tasten für Interpunktion geklaut?! ^^ *justkidding*[/quote]

Sollte mri mal angewöhnen die zu beuntzen;-)