Bielefeld und Kickers Offenbach suchen...

• GENAU DICH!!!

Die Spieler in Bielefeld und Offenbach brauchen dringend einen neuen Trainer, damit auch sie endlich in die neue Saison starten können. Hast DU noch kein Team und willst das ändern, dann melde dich!!!!
    Wir freuen uns über zahlreiche Bewerbungen

Ligaleiter der 2.Liga

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• Jimmy, ich wollte mich heute ja bei dir melden. Ich hab jedoch Probleme mit ICQ...
    vllt. kannst du dich mal bei Dirk melden, falls dieser Online sein sollte...

Wenn ich icq wieder hinbekommen habe, hörst du von mir

"Der ganze wilde Süden strahlt in weiß und rot"

"nach all der sch**ße, gehts auf die Reise - Stuuuuttgart international"

• [quote][i]Original von Jimmy[/i]

würde bei Bielefeld ganz gerne einsteigen. An die Kickers traue ich mich nicht ran,das Team gehört ja dem Tivoli. Ich möchte nicht für den Untergang der Mannschaft verantwortlich sein...

Bielefeld ist schon ok

[/quote]

Keine Angst, ich bin relativ leicht zufrieden zu stellen. Einfach den Verein so weiterführen, wenn möglich nicht den ganzen Kader austauschen (fast alle Spieler haben sehr gute Einzelwerte auf ihrer Position und sind dadurch wertvoller als es der Gesamtwert vermuten lässt) und den Klassenerhalt schaffen, das würde mir doch schon reichen um den OFC in guten Händen zu wissen. look
  • [quote][i]Original von Tivoli[/i]
    [quote][i]Original von Jimmy[/i]

würde bei Bielefeld ganz gerne einsteigen. An die Kickers traue ich mich nicht ran,das Team gehört ja dem Tivoli. Ich möchte nicht für den Untergang der Mannschaft verantwortlich sein...

Bielefeld ist schon ok

[/quote]

Keine Angst, ich bin relativ leicht zufrieden zu stellen. Einfach den Verein so weiterführen, wenn möglich nicht den ganzen Kader austauschen (fast alle Spieler haben sehr gute Einzelwerte auf ihrer Position und sind dadurch wertvoller als es der Gesamtwert vermuten lässt) und den Klassenerhalt schaffen, das würde mir doch schon reichen um den OFC in guten Händen zu wissen. look[/quote]

kei sorg Tivo wenn sich keiner findet nehm ich se wenn Bruno wieder da is und sei Darmstadt wieder übernimmt xD