Waldhof Mannheim (2) : (4) 1. SC Feucht (14.400 Zuschauer)

• TWeggi79 (Thomas W.)
    (Avni I.) Dreni

3. BuLi - 13. Saison - 3. Spieltag
    Owomoyela (1)
    França (1)
    (2) Svärd
    (1) Lasnik
    (1) Parensen
    Zuschauer: 14.400

S P I E L B E R I C H T

SC Feucht reiste heute nach Mannheim um das Spiel von 3. Spieltag nachzuholen.

Eigentlich waren die Rollen im Vorfeld klar verteilt, Waldhof galt als klarer Favorit und Feucht als klarer Außenseiter. Aber Feucht ist dafür bekannt immer wieder die großen zu ärgern, und heute sollte es auch nicht anders sein .

Das Spiel fing an mit Anstoß für Mannheim die sofort zeigen wollten wer der Herr im hause ist. Die Gäste abwartend, hinten sicher und auf Fehler des Gegners hoffen.

In der 25. Minute dann der erste Konter, Parensen setzt sich Linksaußen durch ein Schuss mit rechts aus 20 Meter und der Ball überraschend ins Tor. Wie aus dem nichts das 0-1. Nur acht Minuten später Eckball für Feucht, Kopfball Svärd und es stand 0-2. Waldhof wollte aber nicht aufgeben und gleich im Gegenzug setzte sich Franca gegen zwei man gut durch und trifft zum 1-2.
    Das war auch der Pausenstand...

In der zweiten Halbzeit das gleiche spiel. Die Hausherren bemüht den Ausgleich zu erzielen aber sie waren vorne machtlos gegen die gut gestaffelte Viererkette des Gegners. Und so kam es wieder wie es kommen musste, ein schöne Konter mit schnellen Passspiel und plötzlich stand Lasnik allein und versenkt zum 1-3 in der 70. Min. Nun ging es schlag auf schlag, nur vier Minuten später schafft Owomoyela den Anschlusstreffer aus dem Spitzenwinkel. In der 83.' wieder Eckball, wieder Svärd per Kopf und wieder Tor, das war auch die Entscheidung.

Trainerstimmen:

Tweggi (W. Mannheim):

Ich bin heute mit der Leistung nicht zufrieden. Wir machen das Spiel und Feucht trifft. Das Traumtor der Feuchter hat uns bissel geschockt. Dann muss ich sagen, haben wir bei Standarts nicht aufgepasst, zwei Tore nach Ecken, ist nicht gut, dass muss besser werden. Die Niederlage haut uns nicht um. Wir müssen gegen Wuppertal wieder zu unserer alten Stärke finden. Ich danke Dreni und seiner Mannschaft, für das faire Spiel.

Dreni (Sc Feucht):

Ich bin heute mit der Leistung meiner Mannschaft sehr zufrieden. Wir haben wenige Chancen zugelassen und vorne fast jede Möglichkeit genutzt. das wir spielerisch nich mithalten können, war uns im Vorfeld klar aber unserer Konzept ist voll aufgegangen und so kann es gerne weitergehen in der Liga.

Den Kollegen danke ich für das faire Spiel und wünsche ihn viel Erfolg in den nächsten Wochen.

• [quote][i]Original von Moosi[/i]
    [quote]
    zwei Ecken nach toren,

[/quote]

respekt wie ging dass denn? :D

[/quote]

Anstoß und vor Wut den Ball über die Torauslinie gehauen *?*

Glückwunsch Dreni!
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    Könnt ihr ALLE nicht lesen...??? ;o)

Ja, hat Dreni Recht, Glück war im Spiel, aber wer die Chancen eiskalt macht, gewinnt verdient!
    Aber so unterschiedlich ist FiFa... Im Aufwärmspiel haue ich Evil 5:0 weg und er gewinnt dann gegen Dreni... ;o)
    [/quote]

Gratz zum Sieg gegen Evil. :-)
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von TWeggi79[/i]

Ja, hat Dreni Recht, Glück war im Spiel, aber wer die Chancen eiskalt macht, gewinnt verdient!
    Aber so unterschiedlich ist FiFa... Im Aufwärmspiel haue ich Evil 5:0 weg und er gewinnt dann gegen Dreni... ;o)
    [/quote]

Gratz zum Sieg gegen Evil. :-)[/quote]

Brachte ja nüscht.... Jedenfalls keine Punkte! Nur die Erkenntnis, dass ich spielen kann und Evil mir liegt... ;o)
  • [quote][i]Original von TWeggi79[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]

[/quote]

Brachte ja nüscht.... Jedenfalls keine Punkte! Nur die Erkenntnis, dass ich spielen kann und Evil mir liegt... ;o)[/quote]

Mein Vorteil ist, dass ich nun genau weiss wie Du spielst ;) Und Friendly und Ligaspiel sind 2 paar Schuhe ^^
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]

[/quote]

Brachte ja nüscht.... Jedenfalls keine Punkte! Nur die Erkenntnis, dass ich spielen kann und Evil mir liegt... ;o)[/quote]

Mein Vorteil ist, dass ich nun genau weiss wie Du spielst ;) Und Friendly und Ligaspiel sind 2 paar Schuhe ^^[/quote]

Wer sag denn, dass ich im Ligaspiel gegen dich auch so spiele?? ;o)
    Habe zum Beispiel im Spiel gegen dich, was ganz anderes probiert, was ich vielleicht hätte mal gleich im Ligaspiel gegen Feucht auch machen sollen.