Die Basic-League begrüßt icke29.

• Die aktuellen Daten von Ronny Nowack findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    JA Tach auch ich versuche mich seit 94 an diesem spiel und nun will ich mal bei euch mein glück versuchen ^^ habe es bis jetzt bei der WSL und bei den Pahnters versucht und habe noch platz in meinem terminplan
    Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 24.02.2011)
  • [quote][i]Original von DonManfred[/i]

Die aktuellen Daten von Ronny Nowack findet ihr in der Mitspielerliste. Falls er schreibfreudig war, sollte nun seine eigene Vorstellung folgen.
    JA Tach auch
    ich versuche mich seit 94 an diesem spiel und nun will ich mal bei euch mein glück versuchen ^^

habe es bis jetzt bei der WSL und bei den Pahnters versucht und habe noch platz in meinem terminplan

Die VDFB-Community wünscht dem neuen Spieler viel Spaß! (Geposted am 24.02.2011)[/quote]

Willkommen!

Gute Spiele^^

[COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Willkommen Ronny!

Klingt so, als könne man von dir eine Menge lernen. Es würde mich freuen, wenn sich die Düsseldorfer Fortuna zu einer Trainingseinheit mit dir treffen könnte (sobald sie die Adduktorenprobleme ihres Pads überwunden hat) :-)
  • Herzlich willkommen, Icke :) Schön, dass Du hier bist. Aber ich denke auch, dass für Dich nur ein Team der 1. Liga in Frage kommt. Vielleicht ist bald Frankfurt frei ^^ Ava hält eh net lange durch, und hat mich net lange durchhalten noch net mal angefangen, da Spiele bei ihm auf "0" stehen ^^
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Herzlich willkommen, Icke :) Schön, dass Du hier bist. Aber ich denke auch, dass für Dich nur ein Team der 1. Liga in Frage kommt. Vielleicht ist bald Frankfurt frei ^^ Ava hält eh net lange durch, und hat mich net lange durchhalten noch net mal angefangen, da Spiele bei ihm auf "0" stehen ^^[/quote]

läster läster läster...
  • Team wechsel verlangen bei Leuten die momentan wegen Verletzungen nicht spielen können, find ich ziemlich assig

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Moment moment.... ich verlange den Teamwechsel aufgrund ewiger abwesenheit und wenn einer der meinung ist nichtmal im icq zu antworten

und eins noch vorweg ich verlange nicht das icke das team übernehmen soll aber es würde sich ja anbieten
  • Îch hab ganz sicher nichts gegen Dominic, allerdings finde ich es auch schade, dass Ava, auch als er noch fit war, keine Ligaspiele gemacht hat.

Von mir war das auch mehr als Witz gedacht mit Ava, da sich sein Nicht-Durchhalten als Normalzustand in der Vergangenheit entpuppt hat. Wenn er diesmal durchzieht ist doch alles gut :) Ich kenne Ava ja auch schon sehr lange.

Aber Wysky hat mit dem Patchstarter sich auch den Arsch aufgerissen für den VDFB. Ich finde er darf als Programmierer und Spieler der 1.Liga, da er ja betroffen ist, sich seine Meinung bilden, bzw sich dazu äußern.
  • Ich will das thema gar nicht groß breittreten und öffentlich diskutieren. weil da gehört es meiner ansicht nicht hin - und das topic ist auch das falsche

einen witz / spaß konnte ich hier nirgends rauslesen
    das ich als ich fit war keine spiele gemacht habe, dafür standen die gründe im internen forum, zu welchem wysky auch zutritt hat

völlig daneben ist allerdings, dass verlangen eines neuen trainers ("ich verlange den Teamwechsel aufgrund")
    darüber hinaus soll ich seiner meinung nach auch noch direkt den ligaleiter posten ablegen (" Ich mache freiwillig den Ligaleiter falls not am Mann ist")

eViL du sprichst hier darüber, dass er sich für den Patchstarter den Arsch aufgerissen hat? Dann soll er auch die Arbeit anderer Respektieren... ich will mich nicht selbst loben, aber ich bilde mir ein, auch eine Menge für diese Liga zu tun...

achja und weil ich nun ziemlich "pissed" bin, kann sich jeder trainer der welt abschminken eintracht frankfurt zu erhalten, selbst wenn die bänder in meiner schulter am arsch sind (dann spiel ich halt erst in einem monat!) - sowie meine admin aufgaben

mfg
  • Das war aber tatsächlich von mir als Witz gemeint.

Und dass Du viel für die VDFB getan hast steht ausser Frage, aber auch dass Wysky den Starter programmiert hat.

Und es freut mich, dass Du damit Deine erste Saisonzusage über 34 Spieltage + Pokal gegeben hast :) Das wäre das 1. Mal das von Dir zu lesen ;)