TWeggi79 (Thomas W.) | (Rodrigo Exner) Spreeborusse | |||
Keine Tore! | (1) Varela | |||
Das Spiel der Spiele für die Wuppertaler.Und sie haben sich den Arsch aufgerissen gg Mannheim, die klarer Aufstiegsfavorit sind. Wuppertal mit sehr defensiver Aufstellung, spielt ein 5-3-2.Die erste Torchance nutzen auch gleich die Wuppertaler.Valdez mit schönen Pass in den Lauf von Varela und der vollendet eiskalt zum 0:1 in der 11. Minute! Was für ein Auftakt für den Aussenseiter.In der Folge hatte Mannheim das Zepter in der Hand und die Abwehr der Wuppertaler musste ganze Arbeit leisten um den Vorsprung in die Pause zu retten. HZ 2: Wuppertal wechselt gleich zu Beginn.Müller kommt für Fogel.Mannheim erhöht den Druck und auf einmal ist Franca durch, aber da kommt Stranzl und versucht den Ball noch weg zu grätschen und tifft Franca. Rot in der 59. min! Wuppertal nur noch zu zehnt.Wieder wechselt Spreeborusse.Ziebig kommt für den zur 2.HZ erst eingewechselten Müller und zieht sich gleich in die Abwehr zurück.Manheim nun klar überlegen aber die Durchschlagskraft fehlt im 16ér.Wuppertal ist nur noch am Verteidigen........Und dann ist es soweit....Da ist der Schlusspfiff.....Die Wuppis siegen mit 1:0 in Mannheim.....was macht der Trainer der Wuppis denn auf dem Platz. Er zieht seine Trainerjacke aus und zum Vorschein kommt ein T-Shirt mit der Aufschrift AUFSTIEGSFAVORITBESIEGER!!!!! Spreeborusse ist immer für eine Überraschung gut. Trainerstimmen: Tweggi: Zweite Niederlage. Wieder machen wir das Spiel, aber die Tore nicht. Wuppertal hat nach der Führung Beton angerührt und wenn unsere Stürmer mal durch wahren, gab es Foulspiel. Deshalb auch zurecht die rote Karte. Leider waren wir nicht clever genug, dieses auszunutzen. Wuppertal spielte in der Abwehr stark, da gibt es nicht! Wir müssen uns jetzt wieder finden und es im nächsten Spiel besser machen! Danke an meinen Trainerkollegen Spree, für das dennoch faire Game. Ihm und seinem Team viel Glück. Spreeborusse: Meine Jungens waren heute heiß, da habe ich schon in der Kabine vorm Spiel gemerkt.Unsere Defensive Taktik hat sich heute bezahlt gemacht.Die Rote Karte kann man geben, ganz klar.Ab da war nur noch verteidigen angesagt.Ich denke Mannheim wird seine Punkte für den Aufstieg noch holen, aber heute waren wir die Glücklichen.Jetzt gehe ich mit meinen Jungs erst mal schön Essen, habe gehört hier in Mannheim soll es schöne Restaurants geben.Und danach mal sehen, die Nacht ist lang. |