Kickers Offenbach (4) : (3) SC Verl (10.800 Zuschauer)


  • Jimmy (Adam Kramer)
    (Christoph Fox) Topolino

    2. BuLi - 13. Saison - 1. Spieltag

    Ludvigsen (2)
    Kapllani (2)
    (2) Arango
    (1) Auer
    Zuschauer: 10.800

    S P I E L B E R I C H T

    1:0 Ludvigsen 2min

    2:0 Kapllani 25min

    3:0 Kapllani 45min

    4:0 Ludvigsen 45(+1)min

    4:1 Arango 45(+2)min

    4:2 Auer 78min

    4:3 Arango 81min


    Gelungener Einstand für neuen Trainer!


    Das erste Saisonspiel stand für die Offenbacher Kickers an und zu Gast war der SC Verl. Die Kickers liefen auch direkt mit einem neuen Mann an der Seitenlinie auf. Adam Kramer übernahm den Posten erst vor zwei Tagen vom zurückgetretenen Stefan K. Die neu aufgestellte Mannschaft ging auch sehr motiviert ins Spiel und legte sofort einen super Start hin. Mit dem ersten Angriff ging man schnell in Führung und das gab die nötige Sicherheit im Spiel der Offenbacher. Im Verlauf der ersten Halbzeit spielte der Gastgeber groß auf und nutzte die Unsicherheiten in der Defensive der Verler gnadenlos aus. So stand es nach sehr aufregenden schlußminuten zur Halbzeit 4:1 für die Kickers. Nachdem Wechsel kam der Gast besser ins Spiel und kam bis auf 3:4 ran. Am Ende brachte Offenbach aber den durchaus verdienten Erfolg nach Hause.


    Trainer Christoph Fox: "Glückwunsch nach Offenbach zum gelungenen Saisonauftakt. Wir haben heute gekämpft, unsere abbonierten 3 Tore geschossen und die Abwehr hat mal wieder nicht dicht gehalten. Es wartet noch viel Arbeit auf uns. Zufrieden bin ich einzig und allein damit, dass wir nachdem 1:4 noch einmal herangekommen sind. Die Offenbacher waren uns in jedem Punkt überlegen"!

    Trainer Kramer: "Ich bin super zufrieden mit diesem Spiel. Wir hatten kaum Zeit uns kennzulernen und dafür hat die Mannschaft wirklich sehr gut gespielt. Wir haben auch in der zweiten Halbzeit nicht schlecht gespielt,nur haben wir leider die vorhandenen Konterchancen etwas zu lässig im Abschluß liegen lassen. Am Ende wurde es ja doch noch unnötig eng."

  • Insgesamt verdienter Sieg der Offenbacher, aber in den genannten Minuten haben meine Jungs wohl ein wenig Tortrefffrust gehabt.
    Irgendwie bekomm ich meine Defensive nich in den Griff, Schießbude der Liga und das obwohl die Offensive ihre Tore macht

    :verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

  • [quote][i]Original von Someg[/i]

    ABER was war denn bei euch am Ende der ersten Hälfte und in den Minuten 78 bis 81 los? :-)[/quote]

    Naja nach einem Anstoß benehmen sich die Abwehrreihen teilweise SEHR komisch. Genau wie nach Ecken...