Senf (Josef Hartl) | (Adam Kramer) Jimmy | |||
Hansen (1) Ivanschitz (1) Kuru (1) | Keine Tore! | |||
Ingolstadt muss die Vereinshymne ändern! Gerade kam die neue Vereinshymne des FCI raus, schon muss sie wieder geändert werden: Ich geh' mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne, und unten, da leuchten wir. Mein Licht ist aus, ich geh' nach Haus, rabimmel, rabammel, rabum. Mein Licht ist aus, ich geh nach Haus, rabimmel, die Schanzer sind dumm. Die Cds müssen zwar nun weggeschmissen werden, aber das wird in Ingolstadt keinen ärgern... Zum Spiel: Ingolstadt mit einem Blitzstart. Mit der ersten Chance bereits in der 6. Minute konnte Ingolstadt in Führung gehen. Hansen verwandelte vor dem Tor eiskalt. Danach hatte man Glück. Offenbach wurde immer stärker und scheiterte einmal am Pfosten, und schoss einmal knapp daneben. Wenn das Spiel gelaufen wäre, wie die vorherigen des FCI wärs jetz 0:2 gestanden. warscheinilch 0:3, da noch irgendwer ein Eigentor geschossen hätte. Doch so lief es heute nicht! Stattdessen kam Ingolstadt noch zu einer Chance die Adler vereitelte, doch die 3. der Gastgeber war heute drin. Dabei sah der Gästekeeper aber garnicht gut aus. Kuru schoss allein vorm tor genau auf den Torwart, der sich warf und den Ball irgendwie unter sich durch ließ. 2:0 für Ingolstadt. Doch Offenbach gab sich nicht auf. Der gast spielte weiter gut mit, ohne sich jedoch gute Torchancen zu erspielen. Auch Ingolstadt gelang aber nichtmehr viel. so gings in die Pause. Die zweite Hälfte begann wieder für die Schanzer. In der 55. Minute verwandelte Ivanschitz zum 3:0. Dann war der Bann gebrochen. Das sah man auch an der Torschussbilanz, die trotz ausgeglichener erster Hälfte am ende bei 15:5 stand. Die Ingolstädter hatten nun aber wieder das alte Problem. Die Chancenverwertung. Die Stürmer vergaben vorne beste Chancen, auch der Pfosten war wieder im Weg, sowie ein nun bestens aufgelegter Adler. Auf Seiten der Kickers stand noch eine gute Chance, die allerdings Fejzic gut parrierte. Von Fejzic war das ein gutes Spiel. Der Torhüter soll ja durch Lutz, dem Ersatzkeeper der Offenbacher ersetzt werden, wenn der Preis stimmt. Da hat er sich heute gut gewährt. Ich denke der Sieg war auf der einen Seite glücklih, da man auch in Rückstand hätte geraten können, auf der anderen Seite durch eine ganz starke zweite Hälfte und auch einer guten Abwehrleistung verdient. vg noch an den gegner. Kommentar von Jimmy (Offenbach): "Wir sind nie ins Spiel gekommen und sind dem Gegner über 90min nur hinterher gerannt! Ein wirklich sehr schlechter Auftritt von uns,im moment kann ich es mir auch überhaupt nicht erklären was da gerade auf dem Platz abging. Der Gegner hat uns schwindelig gespielt und wir kamen überhaupt nicht mit der Spielweise der Ingolstädter zurecht! Völlig verdienter Sieg und mich wundert es etwas was diese Mannschaft da unten in der Tabelle macht..." Kommentar von Trainer Senf (Ingolstadt): Ich bin erstmal zufrieden, dass wir dieses Spiel gewonnen haben. Ich konnte den Gegner dank des neuen Trainers überhaupt nicht einschätzen. ausserdem haben wir seit dem lletzten ligaspiel nicht einmal trainiert. umso zufriedener bin ich mit der leistung. endlich hatten wir auch mal glück. |