Heigoe (Heiko Busch) | (Thomas W.) TWeggi79 | |||
Stierle (1) Romeo (1) Meese (1) Reichwein (1) | (1) Owomoyela (4) França (1) N´Diaye | |||
In einem von der Offensive geprägtem Spiel siegt Waldhof Mannheim 6-4. Bereits nach 2Minuten klingelte es zum ersten Mal als N´Diaye durch die Abwehr spaziert und vollendet. Doch die Führung hielt nicht lange nach 6Minuten traf Meese zum 1-1. Eine gute Viertel Stunde später erzielte Waldhof wieder die Führung diesmal Franca. Diese Hielt jedoch wieder nur wenige Minuten 7Minuten später traf Romeo zum 2-2. Beide Abwehrreihen ließen einfach zu große Lücken. Dann der Doppelschlag vor der Pause Owomoyela und Franca trafen in Minute 39 und 45 zum 4-2.... Wobei das 4-2 ein Billiardtor war das sehr glücklich zum Stürmer Franca prallte. Doch diesen Vorsprung konnte Waldhof wieder nicht zur Halbzeit retten. Reichwein verkürzte vor der Pause zum wichtigen 4-3 Anschluss. Nach der Pause merkte man den Schnelligkeits Unterschied noch mehr. Mannheim erhöhte zum 5-3 und 6-3 wieder einmal der Spieler des Tages Franca. Doch Baunatal gab sich noch nicht auf und traf in der 76.Minute durch Stierle zum 6-4. Stierle zirkelte sehenswert den Ball von der 16er Kante in den Winkel. Stimmen: Waldhof Mannheim:Ich bin heute teils teils zufrieden. Natürlich freue ich mich, dass wir wieder nen 3er landen konnten, ABER 4 Gegentore sind zuviel! Daran müssen wir arbeiten...! Meinem Trainerkollegen alles Gute weiterhin für die Saison. Danke für das Faire game! Baunatal: Heute bin ich mit der Offensive vollkommen zufrieden jedoch mit unserer Abwehrarbeit die auch in der Offensive beginnen sollte gar nicht. Jedoch muss ich zur Verteidigung sagen nach dem frühen 1-0 mussten wir dagegen setzten und viel mehr nach vorne spielen. Jedoch denke ich mein Team hätte ein Unentschieden mehr als verdient. Leider waren alle Waldhöfer zu effektiv vor dem Tor. Okay wir auch wie lange nicht mehr ,aber ein Unentschieden hätte doch herraus springen können. Viel Erfolg noch nach Mannheim. |