VfB Leipzig (1) : (2) Kickers Offenbach (19.200 Zuschauer)

• faxe964 (Bernd R.)
    (Adam Kramer) Jimmy

2. BuLi - 13. Saison - 4. Spieltag

Feilhaber (1)
    (2) Kapllani
    Zuschauer: 19.200

S P I E L B E R I C H T

1:0 Feilhaber 10min

1:1 Kapllani 82min

1:2 Kapllani 85min

Offenbach dreht schwaches Spiel!

Kickers Offenbach erwischte einen guten Start und hatte gleich zwei gute Tormöglichkeiten. Man vergab diese und kassierte mit der ersten Chance der Gastgeber auch noch das 0:1! Sofort danach die Möglichkeit zum Ausgleich,aber der Ball sprang aus dem Winkel und kullerte unglücklich die Torlinie entlang in die Hände von Fährmann. Nach dieser Aktion verlor Offenbach völlig den Faden und der VFB Leipzig erspielte sich einige sehr gute Chancen. Auch in der zweiten Halbzeit zeigte sich Offenbach sehr ungeordnet,aber der Gastgeber verpasste für die Entscheidung zu sorgen. So kämpften sich die Kickers mit etwas Glück ins Spiel und Kapllani drehte die Partie in der Schlussphase fast im Alleingang. Am Ende eine sehr unglückliche und völlig unnötige Niederlage für Leipzig!

Trainer Bernd R: "Unsere sechste Niederlage im sechsten Spiel, ich weiß nicht ob ich hier noch länger auf dem Trainerstuhl sitzen werden"

Trainer Kramer: "Ein glücklicher Sieg nach einer schwachen Leistung! Die Mannschaft ist im moment sehr verunsichert,aber sie kämpft und das ist ein gutes Zeichen. Wir hoffen auf eine Leistungssteigerung in den nächsten Wochen."

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Bernd erzähl doch nix vom Rücktritt, du hast doch gewusst, dass es mehr als nur unmöglich wird nach 2 Abstiegen aus der Regio Süd...Respekt dafür dass du es hier so spannend gehalten hast![/quote]

So unmöglich wie du das siehst sehe ich das garnicht...
    Bernd spielt garnicht so einen schlechten Ball. Sicher wird er in der 2. Liga nicht oben mitspielen, aber ich glaube wenn er im Ligaspiel ein wenig ruhiger spielen würde, hätte er durchaus Chancen die Klasse zu halten.
    Im Training hat er auch oft glänzende Spiele gezeigt.
    Also Kopf hoch Faxe !
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Bernd erzähl doch nix vom Rücktritt, du hast doch gewusst, dass es mehr als nur unmöglich wird nach 2 Abstiegen aus der Regio Süd...Respekt dafür dass du es hier so spannend gehalten hast![/quote]

Vom "Rücktritt" hab ich ja nun garnix erzähltZwinker2

Und das mit dem spannend war ja nun auch keine absicht, ich hätte die Gegentore auch lieber nicht bekommen.