.
.
-
-
Hey Senf
ich würd erstmal gar nichts unternehmen auch wenn Sie dir noch so fehlt
lass ihr einfach mal n bisschen zeit zum nachdenken und alles.!
Des bringt jetz wenig wenn du Sie dauernd zutextest oder sie unter Druck setzt!!
Gib ihr einfach mal 2 wochen zeit oder sowas und dann würd ichs nochmal probieren!
-
Wenn Du ihr noch was bedeutest wird sie sich melden bei Dir. Nach so kurzer Trennungszeit noch nichts unternehmen! Du erdrückst sie.
-
Moosi und Evil haben Recht! Du stellst ihr ein Ultimatum und das ist nicht gut! Wenn sie noch etwas für dich empfindet, wird sie sich melden, denn dann vermisst auch sie dich! Wenn sie es nicht tut, hast du deine Antwort, auch wenn es sehr sehr schwer für dich sein wird!
Tut mir wirklich leid, dass es so gekommen ist...
Wenn du reden willst, melde dich... -
dann werd ich den brief schreiben
aber ohne das treffen... -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
dann werd ich den brief schreiben
[/quote]
Würde ich auch weg lassen... Ist schwer, aber jeden Kontakt den du jetzt so suchst und ihr sagst , wie sehr du sie liebst, setzt sie unter Druck!
Du kannst nur warten, ob sie sich meldet.... -
.
-
Josef, lass es, glaub mir, die anderen haben Dir den besten Tipp gegeben, den Du kriegen kannst.
-
jo glaubs mir ruhig...
ich habs selbst aus eigener Erfahrung erleben müssen wie die Frauen dann auf sowas reagieren ^^
-
Kennt glaub ich jeder. Erinner dich an unser längeres Gespräch, da hatte ich schon so eine Ahnung. Klammern is das schlechteste was du jetzt machen kannst. Zeit heilt alle Wunden. Glaub uns. Und andere Mütter...... (5 Euro sind ans Phrasenschwein überwiesen!!)
-
Ich kann zwar nicht 100%ig beurteilen worum es hier geht, aber ich kann es erahnen.
Aufdringlichkeit wirkt abstoßend auf die Frauen, du darfst niemals "needy" wirken, das haben die größten "Aufreißer"-Legenden aufgedeckt. Lass Ihr und Dir Zeit, damit Sie merkt, was Du Ihr bedeutest. -
ich hoffe mal kämpfen lohnt sich. zumindest bekomm ich sowas ähnliches wie ne zweite chance...
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
ich hoffe mal kämpfen lohnt sich. zumindest bekomm ich sowas ähnliches wie ne zweite chance...[/quote]
Also du mir Ihr Bild gezeigt hast, habe ich dir sofort geschrieben das die Frau nicht ohne ist.
Mach Ihr eine Überrascht die sich gewaschen hat. -
das beste ist wohl so nett wie möglich sein und abwarten. zuviel bieten oder ne riesen überraschung is nix. sonst weiss sie, wenn sowas wieder ist, lauf ich ihr wieder nach und sie bekommt das, was sie irgendwann mal wollte.
is ja auch net sinn der sache :P