LIVE auf Justin TV: 1.FC Köln - VfB Lübeck

• Am heutigen Freitag Abend um 23.00 Uhr wird die Partie Köln gegen den VfB Lübeck angepfiffen und wieder auch wieder Live unter

[URL]http://www.justin.tv/olly72[/URL]

zu sehen sein.

Ein Spiel das auf dem Papier nicht viel Raum für Spekulationen lässt, was die Buchmacher genauso sehen. Die Kölner, die auf Platz 5 der Tabelle berechtigte Hoffnungen haben, am Ende auch sehr weit oben zu landen, hatten in den vergangen Wochen einen regelrechten Lauf und sind in bestechender Form. Podolski mit 12 Toren 6. der derzeitigen Torschützenliste in Bundesliga 2 und Novakovic mit 5 Toren ebenfalls sehr erfolgreich, bilden den gefährlichen Angriff der Kölner, den es für die Lübecker gilt in den Griff zu bekommen. Dies erscheint aufgrund der derzeitigen Ergebnisse aus Lübeck kaum möglich.
    Lübeck hat bis auf einen einzigen Sieg bisher eher entäuscht. Die verlorenen Spiele wurden mitunter knapp in einigen Fällen auch mit viel Pech verloren, doch am Ende gibt es nur für den Gewinner 3 Punkte und dazu hat Lübeck bisher nicht häufig genug gezählt. Vor allem wenn man bedenkt welche Stärke dieses Team auf dem Papier hat. Die Entäuschung ist dem Umfeld von Lübeck auch anzumerken. Für Lübeck ist es ein sehr wichtiges Spiel, wenn man sich nicht langfristig im Tabellenkeller festfahren möchte muss unbedingt ein Sieg her, um den Anschluss an die davor platzierten Teams nicht vollends zu verlieren.

Trainerstimmen:

Köln:
    Ich gehe davon aus, dass ich die 3 Punkte in unserem Heimspiel holen werde. Gleichwohl bin ich vorsichtig genug Lübeck nicht zu unterschätzen. Wir kennen uns jetzt schon länger und haben zahlreiche Testspiele absolviert. Für mich wären diese 3 Punkte sehr wichtig, denn in den darauffolgenden Wochen erwarten wir die Vereine aus Bayreuth und Berlin, das dürfte eine sehr schwere Aufgabe werden.

Lübeck:
    In anbetracht der derzeitigen Situation sind wir klarer Außenseiter. Auf der anderen Seite wissen wir was wir können und haben nichts zu verlieren. Wir müssen insbesondere über Poldi und Novakovic die Kontrolle bekommen, da Köln überwiegend über außen die Angriffe einleitet und mit diesem beiden Spieler sehr häufig zum Abschluss kommt. Wir wollen zunächst aus einer gesicherten Defensive unsere Möglichkeiten suchen und ich will hoffen, dass die zuletzt haarstäubende Chancenverwertung eine Besserung erfährt. Denn an den Chancen hat es in allen Spielen bisher nicht gemangelt.

Ich freue mich auf das Spiel gegen meinen sympathischen Trainerkollegen und hoffe natürlich auf das aus meiner Sicht "Wunder von Kölle".

• Und wieder einmal Fussball Mafia VDFB !!!

Ein Spiel um 23:00 Uhr anzusetzten, warum denkt hier denn keiner an die armen Kinder die da schon schlafen müssen Heul
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Der Trainer von Köln tobt un der 4Buchstaben Zeitung

SKANDALL !!
    Dieses Interview wurde so nie gegeben.
    Völlig aus dem Zusammenhang gerissen! Wir haben großen Respekt vor Lübeck und haben auch schon einiege Testspiele gegen dieses Team verloren. Das haben wir auch nicht vergessen.
    Ausserdem weiss doch jedes Kind das meine Spieler es nie schaffen Freitags um diese Zeit nüchtern zu sein ... die wohnen doch alle in der Altstadt !!
    Am Wochende werden die alle zu Schlümpfen !
    Schön blau und immer lustig.

Geld für eine Liveübetragung ist auch noch nicht geflossen.
    Darüber wurden wir noch nicht einmal informiert !
    Das wird bei so einem Spiel auch in den 5 steligen Bereich liegen !

Ich denke hier soll duch die Lübecker Nachrichten zusätzlich Druck auf mein Team ausgeübt werden.
    Wir treten erst an wenn das Geld auf unserem Konto ist .. oder ne Kiste Kölsch Zwinker2
  • Ich ware gerade bei meiner Bank um die Kiste Kölsch auf dein Konto einzuzahlen.... hat nicht geklappt, die haben mich rausgeschmissen! Da musst du wohl doch für den guten Zweck spielen! :-)

Was das die Lübecker Nachrichten angeht, so versuche ich schon herauszufinden wer so einen Propagandaartikel verfasst hat. Sobald ich Namen habe schicke ich sie nach Kölle... ;-p

Scheiße und was mach ich jetzt mit dem Bier??!?! Naja egal.....Prost!
  • [quote][i]Original von Olly72[/i]
    Ich ware gerade bei meiner Bank um die Kiste Kölsch auf dein Konto einzuzahlen.... hat nicht geklappt, die haben mich rausgeschmissen! Da musst du wohl doch für den guten Zweck spielen! :-)

Was das die Lübecker Nachrichten angeht, so versuche ich schon herauszufinden wer so einen Propagandaartikel verfasst hat. Sobald ich Namen habe schicke ich sie nach Kölle... ;-p

Scheiße und was mach ich jetzt mit dem Bier??!?! Naja egal.....Prost![/quote]

Wie du weisst arbeite ich ja selber in einer Bank, und es ist mir unbegreiflich wie die Konkurenz soch einen Einzahlung nicht anehemen kann!
    Naja ... die werden wohl bald keine Kunden mehr haben Zwinker3
  • Hehe hat Spass gemacht!

Ollys Taktik is aufgegangen, nach der HZ mit 5-0-0-0-5-System und dem Mute eines Mutigen u
    nd der Verzweiflung eines Verzweifelten... :)

Glückwunsch an Beide!

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• Jo schönes Spiel wenn auch etwas von der Taktik geprägt
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    heutaumamehrdiehpangegugtjoawennichdassosehbinichdagegengesehngarnetaktive beidevdfbdabei:PxDichwerdnurimmerbeidenTreffenirwieauffäligwobeiichmridasdaimmer neterklärenkannxD[/quote]

Wer hier 4 Worte endeckt bekommt nen Keks!

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von Topolino[/i]
    [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    heutaumamehrdiehpangegugtjoawennichdassosehbinichdagegengesehngarnetaktive beidevdfbdabei:PxDichwerdnurimmerbeidenTreffenirwieauffäligwobeiichmridasdaimmer neterklärenkannxD[/quote]

Wer hier 4 Worte endeckt bekommt nen Keks![/quote]

lol so besoffen kann ich net sei änder ma dei Auflösung xD
  • [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    heut au ma mehr die hp angegugt joa wenn ich das so seh bin ich dagegen gesehn garnet aktive bei de vdfb dabei :P xD ich werd nur immer bei den Treffen irwie auffällig wobei ich mri das da immer net erklären kann xD[/quote]

Schreib mal auf Deutsch Zwinker3