SV Wehen Wiesbaden (2) : (1) ASV Bergedorf 85 (7.700 Zuschauer)

• deCoo (Denny A.)
    (Sören Henning) scorax

3. BuLi - 13. Saison - 8. Spieltag
    Schwarz (1)
    Mboudgui Dourandi (1)
    (1) Preuss
    Zuschauer: 7.700

S P I E L B E R I C H T
    Fünfter Ligaspielsieg in Folge für den SV Wehen Wiesbaden!

Wie auch schon in der Qualifikationsrunde zum VDFB-Pokal kam der ASV Bergedorf zu Gast in die Brita-Arena. Erneut konnte die Heimmannschaft den Sieg einfahren.

Diesmal wurde es gegen sehr defensiv eingestellte Bergedorfer allerdings schwerer als zuletzt, denn richtig klare Chancen konnten sich nicht herausgespielt werden.

Der SVWW bestimmte permanent das Spielgeschehen und erarbeitete sich eine Menge an Möglichkeiten, die in der Masse für lediglich 2 Tore reichten. Durch mehrere Unachtsamkeiten kam Bergedorf zweimal gefährlich vor das Tor und konnte dies nicht zum Anschlusstreffer nutzen. Das späte Tor kam schlussendlich zu spät, um noch etwas aus der hessischen Hauptstadt mitzunehmen.

Statistiken:

Kommentare:

Bergedorf: Danke an den trainer für so ein faires spiel!
    Ich habe noch viel zun tranieren besonders vorne im sturm jetzt steht die abwehr gut aber die stürmer treffen das tor nicht mehr gibt es nix zusagen bei so einem sehr ausgeglichen spiel muss ich sagen

Wiesbaden: Aufgrund der langen Spielpause und dem neu verlegten Rasen (=Gamepad) waren wir etwas aus dem Rhythmus, aber haben viel versucht und am Ende den Sieg erzwungen. Erfreulich, dass Duracell mit seinem ersten Tor für uns und dem gleichzeitig wichtigen 1:0 das Spiel in die richtige Bahn lenken konnte. Alles Gute weiterhin für meinen Trainerkollegen, dessen Abwehrarbeit enorme Fortschritte gemacht hat und schwer zu bewingen ist.

Fußball ist wie Schach - nur ohne Würfel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()