| eViL (Thorsten Schroiff) | (Denny A.) deCoo | |||
| Chrisantus (3) Hoilett (1) | (1) Fuchs (1) Banser (2) Mboudgui Dourandi | |||
![]() ![]() ![]() ![]() PS: Warum auch immer ist Macauley Chrisantus nicht in dem Screenshot drin. Er hatte eine 10,0 Spielerwertung heute durch seine 3 Tore. Ich weiss nicht ob das für die Elf des Tages so zählt? Trainerstimmen: Trainer deCoo: "Nach der 3:1-Führung haben wir uns anscheinend zu sicher gefühlt und Aachen durch einen leichtsinnigen Fehler wieder ins Spiel gebracht. Nach dem 3:3 ist uns die Führung gelungen, die aber aufgrund eines zweifelhaften Elfmeters zunichte gemacht worden ist. Ein Sieg wäre heute allemal drin gewesen. Aachen war leider zu effektiv. Nun müssen wir uns den Vorwurf gefallen lassen hier 2 Punkte liegen gelassen zu haben. Viel Erfolg an meinen Trainerkollegen noch weiterhin und danke für das torreiche sowie spannende Spiel." Trainer eViL :"Nach der längeren Pause können wir mit dem 4:4 heute leben. Da wäre allerdings mehr drin gewesen, doch leider waren am Ende die Kräfte nicht mehr da. Der Schiri pfiff auch viel zu pünktlich ab bei 8 Toren... Aber alles in Allem ein geiles Spiel. Danke auch an meinen Trainerkollegen und viel Erfolg noch." | ||||