Ohne Referee !!!

• Nabend,

da spielt man ein richtig geiles Spiel ohne besondere Vorkommnisse und...ZACK...bekommt man vom Referee ne rote Karte in den Arsch gedrückt.X(
    ALso ich hatte vorher schon ne gelbe...jedoch wegen eehhhh... :rolleyes: Schußtastentackling! Was wollte ich euch eigentlich mitteilen? Ach ja...
    Wie wäre es, wenn man in der Liga ohne Karten spielen würde? Ohne Verletzungen und OHNE....Schiri?
    :shock2:
    Da wollte doch tatsächlich jemand gegen mich ohne eben diese aufgezählten "Ereignisse" spielen. Ich meine, gibt es da draussen noch mehr die so drauf sind wie Er? War keiner aus der Liga,das sei mal schnell vorweggenommen. Aber ohne ALLES macht Fußball doch keinen Spaß, oder? Klar rege ich mich auf,wenn Der Referee so´ne Kacke pfeift...(Gruß an TWONK)...aber tja....des is Fußball!:shock1:

Socc IT
    Neo:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Also liebend gerne ohne Schiri, außer wenn ich gegen Sanik spiele :))

Das shceint nicht nur mir so zu gehen :-))))))
    --
    :fcm: BLAU-WEISS - NUR DER FCM :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• :D :)) Bei deinem SpielSTIL auch kein Wunder, wer die ganze Zeit nur am grätschten hat, hat auch Karten verdient :rotate:
    --
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
    >>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

> -|fP|- rulez in da VDFB: Zippie :waldhof:, Sly :1860:, Hiob :regensburg:,Ureinwohner :wehen:, und ChimaRe demnächst <

• Hi Leute! :-)

Wie schon Andreas :aalen: sagte, gehören einfach Schiris dazu und auch ihre Fehlentscheidungen :-)

Is natürlich schön, wenn sie einem zu gute kommen, aber wenn der sch*** Schiri einfach nur Müll in entscheidenden Situationen pfeifft, konnt ich ihn auch zertreten :angry:

Also mit Spass bei der Sache bleiben :)) :)) :))

Viele Grüße :smokin:
    Editiert von [xS]Sanik am 16.09.2001

• Ach Phil,

hör doch einfach mal mit Deiner Dummschwätzerei auf, OK? Weil langsam aber sicher nervst Du mich wie kein Zweiter! Erstens spiele ich nicht,so wie Du es machst, meinen langweiligen Fußball runter und zweitens fange ich an zu grätschen wenn mein Gegner grätscht.

*nerv*:sleep:

Neo:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Das ist ausgemachter Quatsch...das versaut das gesamte Spiel, wenn man ohne Karten und so spielt...

ABER::::::merkt euch eins: OHNE SCHIRIS WÄHRE PAULI DIE MACHT IN DER VDFB:D :D :D :D :D
    --
    Gruß aus der schönsten Stadt mit dem schönsten Stadion...

MMKia :hsv: Die Könige des Nordens:pauli:

++++++Ich möchte nicht, dass mein Name mit dem Wort Abstieg in Verbindung gebracht wird++++++

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~