Jemand da der ausgeschieden ist und noch Lust hat zu zocken?
Köpenick-Cup I/2011
-
-
Union Berlin gratuliert dem Turniersieger und den platzierten Clubs und bedankt sich bei allen anwesenden für gute Spiele, Traumtore und eine lockere Stimmung.
-
Möcht mich bei dir noch entschuldigen für meine leicht impulsiven aussagen im TS ;-)
Bin eben nach Spielen immer noch voll geladen und sollte da direkt danach nix sagen *g*
Ich hoffe das ist nicht zu übel angekommen, aber als du meintest "der lucker überhaupt" oder so... da musste ich einfach dagegenhalten ;-)
Danke für das schöne Turnier, auch wenn der Ausgang (wie immer) sehr frustrierend war. -
[quote][i]Original von ava[/i]
Möcht mich bei dir noch entschuldigen für meine leicht impulsiven aussagen im TS ;-)
Bin eben nach Spielen immer noch voll geladen und sollte da direkt danach nix sagen *g*
Ich hoffe das ist nicht zu übel angekommen, aber als du meintest "der lucker überhaupt" oder so... da musste ich einfach dagegenhalten ;-)
Danke für das schöne Turnier, auch wenn der Ausgang (wie immer) sehr frustrierend war.[/quote]
Wie kennen uns lang genug, von daher können wir die aussagen einordnen :-) -
FinalrundeHalbfinaleHertha BSC Berlin - Sportfr. Siegen 2:3Eintracht Frankfurt - 1.FC Union Berlin 3:2Spiel um Platz 3Hertha BSC Berlin - 1.FC Union Berlin 4:3 n.V.FinaleSportfr. Siegen - Eintracht Frankfurt 4:2Schönes Turnier mit schönen Spielen. Gerne Wieder
-
GW an Siegen
auch gerne wieder -
Sorry, dass ich nicht gekommen bin. Wollte mich von einer Radausfahrt bisserl erholen und bin dann auf der Couch eingeschlafen.
-
das de alten Männer immer uf em Sofa einpennen :P
-
[quote][i]Original von BDFS36[/i]
das de alten Männer immer uf em Sofa einpennen :P[/quote]
Weil so bequem ist :D -
Falls noch jemand das komplette Finale sehen will (entweder um sich daran zu erfreuen, dass ich schon vermöbelt werde und nur mist spiele, oder den Spielstil von Scofield zu studieren :p)
-
[quote][i]Original von Cobra[/i]
Sorry, dass ich nicht gekommen bin. Wollte mich von einer Radausfahrt bisserl erholen und bin dann auf der Couch eingeschlafen.[/quote]
Kein Problem, Entschuldigung angenommen.
Ich frage aber anders: was haben alte Männer auf dem Fahrrad zu suchen?
Zu was anderes taugen alte Männer nicht mehr ;-)